Frage von Stein1, 62

iIch suche ein türkisches lied?

Hallo, ich weiß es ist etwas dämlich von mir doch ich suche und suche doch finde es nicht. Ich kenne weder den namen des sängers noch den namen des liedes. durch rumprobieren habe ich es nicht gefunden. Hier was ich suche: In dem Lied ging es um einen Mann der eine frau wollte sie nicht bekam und sich und sein leben geändert hat und die frau dan wieder ankam doch er sie abblitzen ließ. an das video errinere ich mich noch genau, bei fragen etc bitte schreiben falls ihr mehr infos braucht  es kamen stellen wie zitat: "eski halim" "ben degistim coktan" 

Antwort
von RainTager, 57

Ehhh.... So findest du wirklich keine Antworten... Versuch dich an wenigstens eine Stelle im Text zu erinnern. Jeder einzelne Detail ist hilfreich.

Antwort
von Stein1, 41

Okay habe es gefunden ! Murat Dalkilic Bir hayli 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten