Frage von kfbhkvvb, 69

IIch (sie) hab mich in sie verliebt?

Hallo ich (weiblich/18) hab mich in meine Mitschülerin verliebt. Sie ist laut eigenen Aussagen lesbisch. Ich weiß nur nicht wie ich es ihr am besten verdeutliche das ich Gefühle für sie habe oder wie ich herausbekomme ob sie genauso wie ich fühle? Ich will auch nicht unbedingt das dadurch meine ganze Klasse involviert wird und ich dadurch "außenseiter" werde, da ich noch 3 jahre in der klasse bin. Habt ihr tipps? Danke im vorraus

Antwort
von MuseMelpomene, 21

Frag sie nach Handynummer, Mailadresse, facebook-Kontakt o.ä. Tausch Nachrichten mit ihr aus. Dann wirst du vielleicht schon bisschen mehr ein Gefühl bekommen, inwiefern du ihr vielleicht auch was bedeutet. Vielleicht antwortet sie gar nicht oder nur sehr sporadisch, dann vergiss es. Vielleicht antwortet sie die ständig und es kommen interessante Gespräche zustande, dann bleib dran.

Vielleicht habt ihr ja gemeinsame Interessen, wollt den gleichen Kinofilm unbedingt sehen... Dann unternehmt was gemeinsam. Die Zeit wird dann schon zeigen, ob einfach eine Freundschaft oder vielleicht mehr draus wird.

Antwort
von Sonaaaaaaaaaaax, 22

versuchs in kleinen Schritten.Unterhaltet euch mehr und lernt euch kennen.Mach vielleicht dann auch später kleine Andeutungen

Antwort
von bittertsweet, 29

Unternehmt mal was zusammen, vielleicht entwickelt sich ja was, nach ein paar malen

Antwort
von ted2007, 20

frag sie ob sie was mit dir machen will. keine Ahnung spazierengehen ...(nicht zu Hause-vielleicht fühlt sie sich dann bedrängt) mach mit ihr aus das das unter euch bleibt. Dann gestehe es ihr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community