Frage von tekaru, 31

IIch kann nur noch an sie denken ich würde gern mal den ersten Schritt machen aber ich weiß nicht wirklich wie?

Ich denke durchgehen nur an sie jedesmal wenn wir was gemeinsam unternehmen freuen ich mich ,jedes Mal wenn sie lacht macht mich das glücklich wir verstehen uns extrem gut haben sehr viel gemeinsam und ich kann mit ihr reden ohne ende wir reden oft über die Welt und solche Dinge uns wir haben da auch dieselbe meinung uns sie meinte das ich einer bin der es endlich versteht auf jeden Fall würde ich gern mehr aber ich weiß nicht wirklich wie ich da Anfangen soll...

Antwort
von KriLu, 17

Der erste Schritt ist immer der schwerste, aber da ihr euch ja so gut versteht, wird sie dir wohl kaum einen Korb geben, wenn du sie fragst, ob ihr nicht mal was gemeinsam unternehmen wollt wie z.B. essen gehen, ins Kino, auf den Weihnachtsmarkt (kommt ja bald wieder die Zeit ^^)...

Sag ihr, dass du es toll findest, dass ihr so auf der selben Wellenlänge seid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten