Frage von vanessalollol, 51

IIch kann nichts essen oder trinken ich würge alles wieder hoch ich habe extreme schmerzen rechts im magen warum?

Antwort
von Happy4735, 41

Geh auf jeden Fall morgen zum Arzt!

Ich tippe auf Blinddarm (wenn die Schmerzen auf der rechten Seite stärker werden, geh diese Nacht noch ins Krankenhaus!!!) oder auf ne Magenschleimhautentzündung

Kommentar von vanessalollol ,

Och neeiin wenn es der blinddarm ist ....Es ist extrem krass grad...puhh ich gehe gläubig jetzt mit meiner Mama ins Krankenhaus😢

Kommentar von Happy4735 ,

Ja wäre gut! kann gefährlich werden, also Sachen packen und ab ins KH

Kommentar von vanessalollol ,

Ich weiß den wen er platzt joa ist vorbei 

Kommentar von vanessalollol ,

Also ich war im Krankenhaus. .Oder ehergesagt bin im Krankenhaus mir wurde der blinddarm entfernt weil er 1 punkt vorm platzen war 😯

Antwort
von stonitsch, 5

Hi vanessalollol,manches spricht auch für eine sogenannte Cholelithiasis also fü eine Gallenblaseentzündung mit Pankreasbeteiligung.Eine Ultraschalluntersuchung zB könnte rasch aufklären,was die Ursache ist,LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten