Frage von kimjasse2000, 105

IIch kann nicht mehr, weiss nicht mehr weiter?

Vor 3 Tagen hatte ich wirklich starke bauchkrämpfe (Nein ich bin nicht krank)... Dann seit gestern hat es angefangen mit gaaaanz leichten unterleibsschmerzen, Übelkeit, heisHunger. .. Heute hatte ich wirklich schon sehr deutliche unterleibsschmerzen wie wenn gleich meine tage kommen ich dachte es auch wirklich aber Nein. .. es kam nur sehr viel ausfluss sehr cremiger und weiss... Ich habe immer vor meiner Periode ausfluss aber Nie so... und ich habe Nieeee wirklich nie unterleibsschmerzen und wenn dann nur wenn meine tage da sind... Und seit heute habe ich auch morgens so starke Übelkeit aber mittags nicht doch heute habe ich chinesisch gegessen ich mag das eigentlich gar nicht aber ich hatte soooo Lust und es War soooo lecker! Gestern abend hatte ich megaaa Lust ich weiss es hört sich eklig an aber ich hatte Lust in eine rohe Zwiebeln zu beißen! Und seit heute habe ich auch eine komische brust... sie tut nicht weh aber sie ist irgendwie komisch und sehr sehr warm. .. Und seit ein paar tagen habe ich auch immer megaaa kalte Füße. .. Gerade eben sticht es mir in der rechten brust... Meine brustwarzen jucken auch manchmal und seit heute habe ich auch megaaa durst ich bin eigentlich h ein mensch der locker 12h ohne trinken aushält aber jetzt muss ich jede 15-30 min was trinken weil ich sooo durst habe... Was meint ihr...?

Antwort
von Muckula, 56

Meine Güte, du bist aber großzügig mit den Voooookaaaaaleeeeen!

Das kann alles heißen und nichts. Ein Schwangerschaftstest und ein Besuch bei der Frauenärztin schaffen Klarheit. Das Internet ist keine magische Kristallkugel.

Kommentar von sandra01 ,

das mit den vokalen war gut ;)

Antwort
von AlphaD3NN1S, 59

Also entweder es hat etwas mit dem Essen zu tun, oder du hast deine Tage? 

Antwort
von Russpelzx3, 64

Klingt teilweise nach Schwangerschaft, wobei Schmerzen meines Wissens nach kein Anzeichen ist. Man bräuchte aber mehr Informationen im Bezug auf Sex, Verhütung etc.

Kommentar von kimjasse2000 ,

Musst mal bei mir schauen da steht alles...

Kommentar von Russpelzx3 ,

Jo, ungeschützter Sex direkt vor dem Eisprung. Ganz ehrlich, selbst Schuld. Einfach rausziehen und nicht in ihr kommen ist nicht sicher, das wird andauernd gesagt. Ich würde direkt morgen zum Frauenarzt gehen, auch ohne Termin. Stell dir darauf ein, dass du wahrscheinlich schwanger bist. Gibt natürlich die Möglichkeit, dass du dir selbst so eine Panik machst und deine Psyche Dinge projiziert, sodass du nur denkst, du wärst schwanger. Überlege dir aber auf jeden Fall schonmal, was du im Falle einer Schwangerschaft machen willst.

Antwort
von beautye, 64

Wie alt bist du?

Ich denke das beste ist, wenn du dir erstmal ein Schwangerschaftstest besorgst um dir sicher zu sein das du schwanger bist. Sollte es der Fall sein, dann such dir ein Guten Frauenarzt und lass dich dort richtig untersuchen.

Alles Gute

Kommentar von kimjasse2000 ,

16...

Antwort
von sandra01, 51

rohe zwiebeln??? darauf hatte ich appetit, als ich mit meinem ersten kind schwanger war :)) es war ein junge :D

ganz ehrlich - geh zum frauenarzt und versuch nicht, hier herauszufinden, was dir fehlt

Kommentar von kimjasse2000 ,

Ich habe am 9. Ein Termin und ich bin 16... 

Kommentar von sandra01 ,

bis zum 9. ist es noch ne ganze weile....lass dir doch von deinem hausarzt eine überweisung geben, schildere ihm deine probleme und dann wird er dir sicher eine überweisung für die gyn geben, dann musst du nicht so lange warten

Kommentar von Russpelzx3 ,

Man kann auch ohne Termin direkt zum Fa gehen, wenn es so ein Problem ist. Dann kommt man direkt am gleichen Tag dran

Kommentar von sandra01 ,

normalerweise schon, aber es gibt auch fälle, da schicken sie die mädchen wieder nach hause, ist ner bekannten leider passiert...

Kommentar von Russpelzx3 ,

Dann geht man direkt zum nächsten. Normalerweise passiert sowas nicht.

Kommentar von kimjasse2000 ,

Ich weiss das ich komplett bescheuert bin... 

Ich mach mich selbst schon fertig damit das ich komplett behindert  bin aber wenn ich schwanger bin dann werde ich auf jeden Fall hinter meinem Kind sehen!!!

Weil nicht das Kind ist schuld sonder wir!

Und ich kann momentan nicht zum Frauenarzt weil ich im Urlaub bin noch bis zum 5.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Und gibt es dort keine? Dann besorg dir erstmal einen Schwangerschaftstest und geh sobald du zu Hause bist zum Fa.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten