Frage von Ramona20, 25

IIch hoffe mir kann nochmal jemand helfen mit einer kurze übersetzung ins türkische?

Ich mag nur wissen, wie es dir geht. Wenn du möchtest, kann ich dich danach wieder in ruhe lassen...

Dankeschön und bitte ohne google oder ähnliche übersetzungsprogramme ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kars036, 17

Sadece nasil olduğunu bilmek istiyorum. Istersen daha sonra seni rahat bırakabilirim

Antwort
von ldyjackson, 19

sadece nasil oldugunu bilmek istiyorum, seni ozaman istiyorsan rahat birakabilirim