Frage von juju199, 42

Ich hatte petting. Nehm die Pille. Hab jetzt Ausfluss und mal Bauchschmerzen erwarte heute die Regel könnte ich schwanger sein?

Schwanger?

Antwort
von beangato, 35

Warum genau nimmst Du die Pille? Hast Du den Beipackzettel schon gelesen?

Bei korrekter Pilleneinnahme ist man rund um die Uhr vor, während und nach der Pause geschützt.

Im Übrigen bekommst Du keine Regel, sondern eine Abbruchblutung, die nichts über eine Schwangerschaft ausssagt und die auch mal ausfallen kann.

Wenn Dir nie ein Fehler unterlaufen ist, kannst Du nicht schwanger weren oder sein.

Antwort
von Kleckerfrau, 40

Wenn du die Pille regelmäßig genommen hast wirst du kaum schwanger sein. Du hast schon Bauchschmerzen und Ausfluss, also wird deine Regel vor der Türe stehen. Also abwarten

Kommentar von HelpfulMasked ,

Die Regel bekommst du nicht wenn du die Pille nimmst. Die Blutung in der Pillenpause ist künstlich und nicht aussagekräftig.

Kommentar von Kleckerfrau ,

Ja dann eben Abbruch Blutung. So recht ?

Kommentar von HelpfulMasked ,

;-)

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Pille & schwanger, 38

Hallo juju199,

weißt du wie die Pille wirkt? Falls nein informiere dich bitte.

Bei richtiger Einnahme der Pille bist du geschützt.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von bluewoman17, 42

Wenn du die Pille genommen hast, ist es eher unwahrscheinlich. Warte doch ab, ob du deine Regel bekommst, bevor du dir schon Sorgen machst.

Kommentar von HelpfulMasked ,

Die Regel bekommst du nicht wenn du die Pille nimmst. Die Blutung in der Pillenpause ist künstlich und nicht aussagekräftig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten