Frage von MissesCullen, 133

IIch habe zwei Fotos geschickt (das erste ist behandelt worden und das andere nicht) habe selbst behandelt (verband mit Voltren) sieht der besser aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Otilie1, 82

nicht wirklich, aber das mit dem voltaren ist schon in ordnung, hauptsache hoch lagern und nicht zu viel laufen damit - es braucht halt nun mal seine zeit um zu heilen........

Kommentar von MissesCullen ,

seit einen Monat habe ich es und nix gemacht. springen ist fast unmöglich, laufen ja und taubes Gefühl. habe am Anfang nix gemacht. Aber Arzt brauche ich nicht?

Kommentar von Otilie1 ,

oh doch, wenn du es schon so lange hast und es nicht besser wird musst du einen arzt aufsuchen. ein verstauchter fuß ist in ein paar tagen wieder ok, da hast du was anderes - lass das anschauen

erst nach dem Montag. als Sanitäter versuche ich viel selber zu machen. der War so dick ich kam nicht mehr in die Schuhe rein

Antwort
von Negreira, 29

Du bist Sanitäter? Soll ich jetzt darüber lachen oder weinen? In Deine Hände möchte ich nicht geraten!

Du scheinst keine blasse Ahnung zu haben. Gar keine, weder von Verstauchungen oder Prellungen noch von Salbenverbänden und Behandlungen. Wie kannst Du hier eine solche Frage stellen, an Laien, mit unzureichenden Photos, unzureichenden Beschreibungen und unzureichenden Aussagen. Wer soll Dir darauf eine vernünftige Antwort geben?

Das ist ein gutes bild. es ist ja besser und meine Ausbildung dauerte nur paar Monate. eigentlich ist es eine Sanitätsausbildung. und ich weiß viel

Kommentar von Negreira ,

Es hat keinen Sinn, hier noch irgendetwas zu kommentieren. Du weißt viel, und ich habe gar keine Ahnung, so wird es sein. Wer sich Sanitäter schimpft und weder den Namen des Medikaments richtig wiedergeben noch die Güte eines Verbandes beurteilen kann und hier auf GF Laien danach fragen muß, hat Ahnung, es fragt sich nur, welche..... Du hast sie nicht!

Ixh habe sie und weiß alle. aber ich habe den Fuß nicht durchgenommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community