Frage von NotfallAlex, 26

IIch habe von Windows7 auf 10ausm Internet geupgreadet wollte ich rückgangig machen jetzt geht nix mehr?

Bei 10 ging mein Sound nicht deswegen habe ich das regulär über 10 wieder auf 7 gemacht da sagte er noch das nach einem Monat automatisch win 10 in Kraft tritt dann fuhr er runter aber nicht wieder hoch

Antwort
von NotfallAlex,

ich habe eine zweite festplatte angeschlossen die formatiert und win 7 rauf geladen dann hab ich die zweite dazu geschlossen und die daten in einem zip ordner komprimiert so spare ich 200gb und jetzt ist alles gut sogar besser wie vorher da der ganze andere kram immer die kontrolle über den pc übernehmen will also das alles darüber läuft ein haufen arbeitsspeicher geht dabei verloren ich hab einen 3.4 ghz intel 2 also zwei kerne 3gb arbeitsspeicher leider nur zwei steckplätze ddr 3 aber auch damit kann ich doch eigentlich alles machen 1gb grafigkarte sogr gamen wäre möglich

gruss alex

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 14

Das rückgängig machen funktioniert meist nicht richtig. Also lege die WIndows 7 DVD ein und installiere WIn 7 neu. 

Du hättest auch einfach den passenden Soundtreiber für WIn 10 installieren können.

Kommentar von realistir ,

Spätestens nach solchen Erfahrungen müsste mancher Windowsnutzer bemerken, was er/sie sich mit diesem Zeugs an Ärger einhandelt.

Wozu ein laufendes, stabiles System ändern? Diese angeblichen Neuerungen sind meist keine.

Bei mir läuft nach XP auf einem alten PC und ab da nur Win7.
Der ganze Vistakram, Win8 und Win10 kann MS behalten, interessieren mich nicht.

Kommentar von NotfallAlex ,

Da steht ja auch ob ich den Treiber für die Festplatte instalieren will und dann lässt er mich zugreifen auf Computer Dokumente und nochwas und das ist auf der Festplatte da steht auch noch neben c ein anderes Laufwerk Boot x steht da sonst mach ich auf 10 weiter aber wie wieder ins laufen bringen

Kommentar von NotfallAlex ,

Anna das bist du doch oder ich komme mit dem Ding hier noch nicht ganz klar wo ich zb. Alte Nachrichten löschen kann usw.und auch wie man ne alte Frage löscht weiß ich nicht 

Gruss alex

Kommentar von NotfallAlex ,

Ich brauche die Daten das ist sowas von wichtig 

Kommentar von compu60 ,

Wenn es dir um die Daten geht besorge dir eine Rettungs CD und kopiere die Daten auf einen externen Datenträger.

Beispiel für eine Rettungs-DVD      http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-Free-3127466.html

Kommentar von NotfallAlex ,

habe jetzt win 7 auf ner zweiten festplatte und auch wieder gute frage.net aufm rechner bei opera nun geht aber trotzdem noch kein sound er sagte mal keine lautsprecher angeschlossen.das muss doch jetzt zu lösen sein ......ausserdem brauche ich ein paar typs was ich jetzt am besten auf diesen rechner mache wie kann ich denn ein bild mit den ganzen daten drauf schicken hier sehe ich nix von bild oder datei anhängen

danke erstmal

gruss alex

Kommentar von compu60 ,

Hast du denn schon den richtigen Soundtreiber installiert? Funktionieren die Lautsprecher?

Kommentar von NotfallAlex ,

woher bekomme ich den soundtreiber ich habe gerade hiervon kein plan das lautsprecherzeichen unten in der leiste zeigt auch an das der lautsprcher aus ist klicke ich den an zeigt er mir ein kasten und sagt das problem konnrte nicht erkannt werden und dann habe ich die auswahl zusätzliche optionen zu untersuchen oder problembehandlung schliessen

Kommentar von NotfallAlex ,

ich hab jetzt driver booster 3.5 ich sehe gerade das mein sound über die grafigkarte läuft hat das was damit zu tun .......angeblich hat er den treiber für den grafiksound aktualisiert dann steht aber da erweitern sie auf pro für zwei weitere geräte ich brauch ne vollversion kostenlos

Kommentar von compu60 ,

Den Treiber gibt es beim Mainboardhersteller oder, wenn das ein Fertig-PC ist, direkt beim PC Hersteller.  

Driver Booster und CO sind nicht sehr zu empfehlen. Oft sind es grade mal 2 Seiten bei denen man die Treiber downloaden kann. Hersteller des Mainboards und GPU-Hersteller, Nvidia oder AMD. 

Antwort
von Jensen1970, 8

Nur der Sound das wäre jetzt nicht das Problem gewesen. Driver booster free ist sehr zu empfehlen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten