Ich habe starke Locken und will meine Haare schneiden. Was soll ich tun?

Starke locken schneiden volumen - (Locken, schneiden)

2 Antworten

Geh zu einem guten Frisör, der sich mit Locken auskennt.

Ich weiß, dass viele Frisöre keine Ahnung haben, wenns um Locken geht. Die schneiden die Haare in nassem, glatten Zustand, denken es sieht gut auf und wenns dann getrocknet ist, sieht man aus wie ne explodierte Klobürste.

Spar Dir etwas mehr Geld an und geh zu einem etwas teureren Frisörladen, schildere Dein Problem und Deine Bedenken mit dem Volumen und lass Dich erst beraten, bevor einfach drauf los geschnippelt wird. Wenn Du mit dem Plan des Frisörs einverstanden bist, kanns losgehen. Andernfalls musst Du sagen, wenn dir nicht gefällt was er vorschlägt. Es ist sein Job und er ist dir deswegen keinesfalls böse.

Ansonsten kannst Du noch mit Produkten wie Haarschaun, wachse und Gelen experimentieren, um Deine Haare zu bändigen. Aber volumen sieht immer besser aus, als platsch aufm Kopf, das macht Dich besonders :)

Sei doch froh das du so schöne voluminöse Haare hast..Ich habe auch ne Prachtmatte und zeige sie gerne..;) Guck dir Mädels an die unmengen von Shampoos etc kaufen müssen um ihre Haare etwas dicker werden zu lassen.
Haare spitzen sind wichtig zu schneiden

Hm ja aber meine haare sind nicht Grad dick sie sind nur voluminös voll so aufgepufft 😔

das ist doch toll..aber ich kann dir hier mehr positives sagen..