Frage von LanzD40, 42

IIch habe mich in ein Mädchen verliebt und wir sind auch zusammen im Musikverein tätig reden auch immer chatten doch sie hat mir letztens geschrieben ich brau?

Ch mir keine Hoffnungen machen was soll ich tun ich liebe sie????

Antwort
von nimmsmitsalat, 23

Ohman... das klingt nach Gefühlschaos... Wenn sie selber sagt du sollst dir keine Hoffnungen machen, dann akzeptiere ihre Entscheidung. Wenn sie es nicht möchte dann bringt es dir nichts, ihr hinterher zutrauern. Sie ist so ehrlich und sagt es dir. Es erspart dir viel Kummer, wenn du versuchst es zu vergessen. Es gibt noch sehr sehr viele andere Mädchen auf der Welt.

Antwort
von TorDerSchatten, 17

Liebe kann man nicht erzwingen. Es ist doch gut, daß sie Klartext geredet hat, damit du dir keine Hoffnungen machst. Damit mußt du klarkommen

Antwort
von DerCo, 22

"Wenn man jemanden liebt, läßt man ihn frei..."

Zumindest hast du eine klare Ansage, das ist mehr als die meisten bekommen. Sei einfach ein guter Freund und akzeptiere es. Wer weiß schon was die Zukunft bereit hält :)

Antwort
von Tki0108, 14

Dann hast du keine Chance 

Antwort
von Silencedt, 12

Vergiss sie. Klingt hart, aber sie hat dir schon gesagt, dass sie nichts von dir will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten