Frage von Nicksjsa, 33

IIch habe meinen leptop auf werkeinstellungen zurückgesetzt und jetzt habe ich keine treiber und kann auch keine runterladen da ich keinen Netzwerk treiber hab?

Ich habe alles versucht es geht nicht ich War im Internet saß 12 Stunden ich habe keine Ahnung wie ich es reparieren soll ich kann net aufs Internet zugreifen mit dem leptop

Antwort
von knobelmaster, 27

Treiber auf Herstellerseite laden. Dafür gehst Du natürlich an einen Rechner, dessen Netzwerktreiber installiert ist.

Danach per USB Stick auf Deinen Rechner kopieren, installieren, das wars.

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 11

Du musst da irgendetwas falsch gemacht haben, denn beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen bzw. in den Auslieferungszustand wird mit Hilfe eines Recovers das Spiegelbild des Systems wieder aufgespielt, das vor der Auslieferung installiert war, dh: mit sämtlichen Originaltreibern.

In Deinem Handbuch wird beschrieben, wie bei der Wiederherstellung des Auslieferungszustands vorzugehen ist.

Antwort
von Breezy645, 18

Nimm doch die Treiber-Cd die du mit dem Kauf des Laptops mitbekommen hast.

Alternativ gehst du mit einem anderen Computer auf die Herstellerseite von deinem Laptop, wählst bei support dein laptopmodell aus und lädst da nen Treiber runter, speicherst ihn auf usb-stick und installierst ihn dann am Laptop.

Kommentar von Lachsack305 ,

heutzutage bekommt man nicht immer so ne CD

Kommentar von Breezy645 ,

wenn man nicht im MM oder Aldi kauft schon. Hatte ich bisher immer dabei, und sogar ne richtige Windows-Cd wenn mal die Rettungspartition spinnt

Antwort
von ListigerIvan, 13

selbstverständlich kannst du mit deinem laptop nicht aufs internet zugreifen, solange du keinen entsprechenden treiber installiert hast.
lade dir von der seite des herstellers unter verwendung der modellbezeichnung die entsprechenden treiber auf einen anderen pc herunter und installiere sie per usb-stick.
lerne fürs nächste mal. solche basicprogramme/ -treiber läd man sich vorab BEVOR man sein os neu installiert!

Antwort
von Derhanse1, 20

Hast du es nur übers w-lan versuch wenn ja dann nimm ein Kurbel

Kommentar von Lachsack305 ,

Ich nehm auch immer ne Kurbel :D

Kommentar von Derhanse1 ,

sory sollte Kabel heisen

Antwort
von playzocker22, 5

Es heißt laptop...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community