Frage von Nebelnent, 44

Ich habe in Kürze eine vorhaut Therapie oder so was. Was ist wenn dann mein penis steif wird das wäre mir sehr unangenehm - was soll ichmachen?

Ich kann mein vorhat nicht zurück ziehen deswegen muss ich zum Arzt.der muss ja dort drüber gucken dagegen habe ich ja eigendlich nichts aber was ist wenn dann mein penis steigt wird

Antwort
von Kamihe, 31

Dann wird es für deinen Arzt leichter dich zu untersuchen, kannst du glauben.

Antwort
von Loeschi7, 31

Denk an was grusliges wie an Schimmel oder so, dann dürfte dir das nicht passieren.

Kommentar von Loeschi7 ,

Meinte grausliges :D

Antwort
von PatrickLassan, 44

Das wird wohl nicht die erste Erektion sein, die der Arzt zu sehen bekommt.

Kommentar von Nebelnent ,

Das hilft mir nicht wirklich viel weiter ;(

Kommentar von PatrickLassan ,

Das ist dann dein Problem. Dem Arzt ist es wie gesagt wahrscheinlich egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten