Frage von Michelle0013, 19

IIch hab mir eine 16 GB Speicherkarte gekauft mein Handy liest sie auch , aber immer wenn ichich mir was runterladen will steht da "Speicher voll"?

Antwort
von AudreyHepburn1, 5

Du musst erstmal einstellen ,dass die ganzen Apps direkt auf die Speicherkarte sollen und nicht aufs Handy. Zieh einfach die Apps die du jetzt auf deinem Handy hast auf die Speicherkarte ,dann müsste es gehen

Antwort
von Delveng, 1

@Michelle0013,

diese Meldung ist genau dann normal, wenn es hier um Smartphones und um Apps geht.

Apps können nur und ausschließlich in den internen Speicher hinein heruntergeladen und installiert werden. Sind sie erst einmal installiert, können sie, gegebenenfalls, auf die SD Card verschoben werden.

Aber auf die SD Card herunterladen und auf der SD Card installieren, ist nicht möglich.

Antwort
von Robo267, 9

Wenn du eine SD Karte hast ist es nicht dein Grund Speicherplatz. Die Karte dient nur dazu Spiel DATEIEN drauf zu schieben oder Bilder . Du kannst das ganze Spiel nicht gleich auf die Karte draufpacken

Antwort
von UnknownNB, 10

Du musst in den Speichereinstellungen das Standartspeichermedium auf die SD karte wählen. 

Antwort
von Mikromenzer, 9

Du musst dein Speicherort in deinen Einstellungen ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten