Frage von paulakuh19, 99

IIch fühle mich hässlich, was kann ich dagegen machen?

Im Spiegel bin ich eigentlich immer zufrieden mit meinem aussehen. Wenn jemand aber ein Bild von mir macht bin ich immer sehr erschrocken weil ich mich da so hässlich finde. Ich Pflege mich und bemühe mich gut auszusehen doch auf Bildern finde ich mich immer total hässlich. Was kann ich dagegen machen? Bin etwas deprimiert weil solche Bilder dann doch immer das Selbstvertrauen knicken :/

Antwort
von thlu1, 61

Das kommt nicht selten vor, dass man im Spiegel denkt: "So schlecht sehe ich doch gar nicht aus", man sich auf Fotos aber nicht leiden kann.

Das liegt unter anderem daran, dass du in beiden Fällen nie das gleiche Gesicht siehst. Mach mal einen Versuch. Sofern du ein digitales Bild von dir hast, spiegel es mal mit Hilfe eine Bildbearbeitungsprogramms und dann schau mal, ob dir das Bild dann evtl. nicht sehr viel besser gefällt.

Antwort
von DextarIV, 53

Weshalb fühlst du dich in deiner haut unwohl? Ist es dein Körper oder eher dein gesicht das dich stört? Versuch es doch mal mit einer ganz anderen Frisur.  Die Haare machen Welten.

Antwort
von sweetgirlyyyyy, 58

Du bist einfach nicht fotogen

Kommentar von lkl1401 ,

😂😂

Antwort
von 16Denis, 41

Ja Bilder...
Durch die Kamera erkennt man einfach jede Unreinheit
Mein Tipp : nim einen Filter

Antwort
von Dornenschweif, 23

Es gibt da so einen Spruch ;)

Spiegel: "Du siehst heute ja voll gut aus"
Handykamera: "Doch nicht"
Filter: "Ich regel das!"

Fazit: Auf Fotos sieht man immer sch***e aus 😂 (ich übrigens auch)

Kommentar von sweetgirlyyyyy ,

Echt ich finde mich auf Bilder sogar Hübscher als in echt 😂 wtf

Kommentar von Dornenschweif ,

okeeee.... 😂😂😂

Antwort
von SchakKlusoh, 31

Du kannst nicht beurteilen, ob Du schön oder häßlich bist. Das kann niemand bei sich selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community