Frage von CR7Bro, 30

Was kann ich tun, wenn meine Lehrerin sauer auf mich ist, weil ich im Praktikum das zweite Mal krank bin?

ich habe vor zwei Wochen ein praktikum gemacht wo ich die zweite Woche krank gemacht und da war schon meine Lehrerin genervt

diese Woche mache ich ein Praktikum bei einer Firma wo ich mich schon beworben habe und seit heute mache ich ganz was anderes ich schneite wo's dadurch wurde mir schlecht und mein Arzt hat heute festgestellt dass ich eine Magen-Darm-Grippe habe wie soll ich das jetzt meine Lehrerin sagen ich kann noch jetzt nicht schon wieder krank machen

Antwort
von BinNichtKreativ, 18

Wenn du krank bist bist du krank. Fertig. Es ist egal ob es deine Lehrerin persönlich stört. Du kannst andere anstecken und du kannst wenn du dich nicht ausruhst die Krankheit verschleppen.

Antwort
von Majasoon, 10

wenn du krank bist bist dukrank. Vielleicht hatte sie da einen schlehctn tag oder so. Aber im endefekt geht es um dich un deine gesungheit. Deine eltern sollen in der schule anrufen und dich krank melden..

Antwort
von SoDoge, 13

Mir ist da noch was unklar, was meinst du mit "krank machen"? Wenn du erst wirklich krank gemacht hast, sprich nur so getan hast und jetzt wirklich krank bist, dann musst du damit leben, dass deine Glaubwürdigkeit dadurch sinkt. Auf jeden Fall solltest du dir ein ärztliches Attest geben lassen, dann bist du auch auf der sicheren Seite.

Antwort
von pipepipepip, 14

Wenn du krank bist, dann bist du eben krank. Solange du einen Attest hast kann sie eh nichts machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten