Frage von hannahnett, 85

IICH BIN VERLIEBT, WAS SOLL ICH TUN!?

Ich bin schon sehr lange (bisschen mehr als ein halbes Jahr) In einen Jungen verliebt. Der junge ist der beste Freund eines Klassenkameraden mit dem ich gut auskomme. Ich hab ihn schon öfters getroffen und er mag mich auch. Er ist von einer anderen Schule desswegen sehe ich ihn dann leider auch nicht so oft. Wenn wir uns jetzt in der Stadt mal sehen würden, würden wir uns sofort grüssen und einbisschen rumlaufen vllt. (ist schon so passiert) Wir schreiben eher selten miteinander da wir uns nicht so gut kennen. Ich will ihn nicht anschreiben weil ein freund von ihm hat mir erzählt wenn ich ihn anschreibe dann interessiert er sich nichtmehr für mich. (falls er sich interessieren sollte) Ich weiß nicht was ich tun soll ich bin schon so lange in ihn verliebt und jeder versuch ihn zu vergessen ist fehlgeschlagen. Ich weiß aber auch nicht wie ich ihn dazu bringen soll mich zu fragen ob wir uns treffen. (Ihm rennen viele Mädchen hinterher. leider.)

Also WAS SOLL ICH TUN WENN ICH NICHTS TUN KANN ?! 😟😕😣

Danke für jeder Antwort❤

Antwort
von MangaBaer, 51

Was der Freund von ihm sagt ist klug und stimmt aber du musst erstmal Aufmerksamkeit auf sich ziehen bevor du ihm ein wenig Desinteresse zeigst. Also schreib ihn ruhig an!

Viel Erfolg (:

Antwort
von neyoru, 34

Schreib ihn doch einfach an oder sprich mit ihm. Das schlimmste was passieren kann ist, dass er dich 'ignoriert'...finds aber sinnlos..warum sollte er kein Interesse mehr an dir haben, wenn du ihn anschreibst? o.ô

Kommentar von hannahnett ,

Weil er dann denkt dass ich leicht zu haben bin

Antwort
von anonyme14, 23

,,Also WAS SOLL ICH TUN WENN ICH NICHTS TUN KANN ?!"
Du siehst selber, dass du nichts tun kannst also lass es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community