Frage von DerAnonymeTyp14, 127

IIch bin verliebt und weiß nicht weiter. Könnt ihr mir helfen?

Ich bin 14 und bin seit der fünften in ein Mädchen verliebt. In der achten wurde die Klasse aufgeteilt und ich bin nicht mehr zusammen mit ihr in der Klasse. Sie weiß dass ich in sie verliebt bin, ich bin jedoch zu schüchtern um mit Mädchen zu reden. Ich hätte sie schon lange gefragt, ob wir was unternehmen, jedoch bin ich wie schon gesagt zu schüchtern. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Antwort
von Lenallll, 67

Woher weiss sie denn dass du in sie verliebt bist? Hast du es ihr gesagt? 

Und ich War fast in der selben Situation ich wat in nen jungen aus meiner klasse verliebt und hab ein halbes jahr gebraucht um es ihm zu sagen. Im Nachhinein bin ich echt froh dass ich es ihm gesagt habe. Er hat meine liebe zwar nicht erwidert aber ich konnte damit abschließen und mich nach neuen umsehen. Ganz ehrlich trau dich einfach das schlimmste was passieren kann ist dass sie es nicht erwidert aber was solls es wird noch viele Mädchen in deinem leben geben also trau dich ich glaub an dich!

Antwort
von marrymaddly, 52

Bevor du sie irgendwie fragst, kannst du mit ihr auch auf ganz normaler Ebene auf whatsapp oder so schreiben
Irgendwann wirst du dich automatisch öfter in der Schule oder so unterhalten, wenn du sie zum Beispiel siehst und ihr euch Hallo sagt und so :')
Und dann kannst du sie auf gewisse Themen ansprechen, glaub mir das bekommst du hin

Antwort
von Spuky7, 52

Wenn du dich nicht traust, irgendwie auf sie zuzugehen, wird das sicher nichts. Schreib sie an, sag hallo usw. Ansonsten wirst du kein Glück in der Liebe haben und musst auf sie verzichten. Dann machst du dir immer Vorwürfe.

Antwort
von GarrettBlack, 57

Es gibt für dich 2 Möglichkeiten. Ersten nimm allen Mut zusammen und frag sie. Dabei achte aber auf den Moment und die Umgebung besonders in der Schule kann das schwierig werden.

zweitens warte weiter, aber dann kann ich dir sagen wird auch nichts geschen.

Antwort
von Misakixzoro, 49

Nun ja ich kann dir eben nur sagen frag sie nach nem treffen aber da du schüchtern bist sag einfach dass du und ein Kumpel ka ins Kino wolltet und sie ja vll mit ner Freundin ebenfalls mit kommen will oder Schlittschuh laufen oder so. :) 

Antwort
von Storm4, 52

Stell dich vor die Frage. Möchtest du noch 3 Jahre warten und dann zusehen wie sie wer anders anspricht oder sich einmal ein Herz fassen? Wenn sie dich ablehnt, ist die Sache wenigstens vom Tisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community