Frage von Ahsfreeak, 78

IIch bin verliebt?

Ich bin 14 und seit 1 1/2 Jahre in meinem Lehrerin verliebt jetzt ist sie umgezogen wir schreiben aber noch privat naja wir haben uns auch schon 2 mal getroffen ist das erlaubt?

Antwort
von TFR57131893, 28

Ihr dürft befreundet sein und euch gut verstehen eine feste Beziehung(Heiraten) mit deiner Lehrerin ist allerdings nicht legal. Auch deine note darf davon nicht beeinflusst werden. Ansonsten musst du dich nur auf Kleinigkeiten wie die Beleidigung Schleimer und darauf das deine Lehrerin eventuell nicht in dich verliebt ist einstelle.

Kommentar von Ahsfreeak ,

Sie ist nur eine Freundin und nicht mehr meine lehrerin

Kommentar von TFR57131893 ,

na dan gute Freundschaft ich denke das der alters unterschied allerdings einige Hürden aufstellt. Aber liebe bricht ja bekanntlich alle schranken der versumpft also viel Spaß ;)

Antwort
von Sonnenstern811, 35

Wenn sie bald in Pension geht, steht eurem Verhältnis danach nichts mehr im Wege.

Außer deine Eltern natürlich, aber nicht ihre.


Kommentar von Ahsfreeak ,

Verhältnis?!

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Ich habe keine Ahnung, wie sie das einstuft. Denke allerdings, anders als du. Du solltest besser bei Gleichaltrigen auf Fischzug gehen.

Kommentar von TFR57131893 ,

nicht mehr als 2 Jahre bei einem alter unter 18 Jahren bei Geschlechtsverkehr oder engeren Freundschaften (Offiziell)

Antwort
von KittyCat992000, 28

Wenn sie eine Beziehung mit dir anfangen würde, würde sie sich strafbar machen

Antwort
von ayenoemi, 31

nein ist es nicht

Antwort
von Rissi7, 30

Nicht erlaubt ... ihr dürft nicht miteinander .... 

Kommentar von Ahsfreeak ,

Wir machen nichts!!!!!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten