Frage von samsunggala6, 39

IIch bin krank und hab Hunger?

Hallo, Meine Nase ist verstopf und leichte husten und mir geht es nicht so gut ich hab jetzt Hunger ich habe noch gerade gegessen usw ich möchte süßes essen und Softdrinks. Warum? hat das mit Krankheit ?

Antwort
von Mell1990, 17

Warum sollte sich dein hunger ändern wenn du anscheinend nur erkältet bist ?
Wenn du jetzt kotzerei und Fieber hättest, könnte ich das ja noch nachvollziehen das man eher keinen hunger hat. Aber Nase zu und Husten ^^
Iss doch einfach noch was

Antwort
von Selits, 23

IUst doch kein Problem ich wurde mir osgen machen wenn du keionen Hunger hattest

Antwort
von mxrxx16, 13

Ich denke das hat nichts damit zutun ist nur Appetit, dann iss ruhig :)

Antwort
von DevilsLilSister, 11

Gute Frage :D ich hab das auch immer! Wenn ich krank bin hab ich Lust auf Burger, Döner, Pizza, Chips, ... und das Schlimme ist man SCHMECKT NICHTS mit einer verstopften Nase!  wollte ich bloß mal gesagt haben   ^^ lach* beantworten kann ich die Frage auch nicht, nur sagen das es bei mir auch so ist. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten