Frage von Hanna1244, 67

IIch bin im Teufelskreis?

Ich habe meine Freunde um mein alter belogen es ist zwar nur ein Jahr aber es ist schon ziemlich krass. Sie haben es herausgefunden. Und hassen mich jetzt glaub ich. Zumindest sind Sie komisch zu mir. Was ist wenn das nochmehr leute raus bekommen? Hilfe?

Antwort
von PingoE, 21

Rede mit ihnen und entschuldige dich.

Rede auch mit dnen Freunden die es noch nicht wissen! Es kommt immer besser an wenn du es ihnen selbst erzählst und sie es nicht durch dritte erfahren.

Ich denke das Hauptproblem ist das du sie belogen hast, dass ist bei Freundschaften ein Vertrauensbruch, ach bei einer kleinen Lüge. (Ich wäre auch sauer) Ich kenne den Zusammenhang zwar nicht, aber mir würde es vorkommen wie eine Unterstellung, also dass du ihnen vorhälst dass sie dich mit deinem echten Alter akzeptieren. Außerdem kann es sein, dass sie  jetzt den Verdacht haben, dass du sie auch bei anderen Dingen belügst.

Mein Rat: Rede mit ihnen, lass die Sache ein wenig ruhen und rede dann nochmal mit ihnen aber sei Ehrlich! Und akzeptiere das es dauern kann bis sie dir wieder voll vertrauen.

Antwort
von NoName1412, 31

Am einfachsten wäre es doch, du entschuldigst dich.. Dann lässt du sie eine Weile in Ruhe und vielleicht kommen sie dann wieder von selber oder du gehst nochmal auf sie zu und frägst nach nem Neuanfang.. Und wenn die nicht wollen dann such dir bessere Freunde und sch***ß auf die☺️

Antwort
von Kaesequalle, 14

Du hattest sicher einen Grund, wenn er gut ist werden sie es verstehen.

Antwort
von ThommyWhite2, 35

dann hassen dich noch mehr Menschen ... was hast du nur getan??

Kommentar von Kokosnuss2002 ,

mach ihr nicht unnötig Panik

Kommentar von ThommyWhite2 ,

Du hast recht, sorry ...

mach dir keine Gedanken, das ist jetzt wirklich nichts schlimmes ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten