Frage von monak27, 48

IIch benötige Unterstützung bei dieser übersetzung?

Sen farkli bir insan olduğun icin

Ich bekomme da keinen sinnvollen satz hin :-/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von furqan1616, 22

Da du ein anderer Mensch bist.

Antwort
von gamerqueen, 34

Es heißt "Weil du ein anderer Mensch bist."
Es soll halt heißen, dass du anders als die anderen bist, ist höchstwahrscheinlich positiv gemeint :)

Kommentar von monak27 ,

Dankeschön :-) ist sevdigim das Wort Vergangenheit oder Gegenwart? 

Kommentar von furqan1616 ,

Sevdiğim bedeutet den ich liebe

Ein Beispielsatz:

Ein Person DEN İCH LİEBE. 

SEVDIĞIM bir kişi.

Kommentar von furqan1616 ,

Außerdem:

Präteritum: Sevmiş olduğum 

Futur: Seveceğim/Sevmiş olacağım 

Ich weiß, eigentlich unnötig aber trotzdem hilfreich ;D

Kommentar von gamerqueen ,

Bittesehr, sevdigim steht in der Gegenwart :)