Frage von goalgetter7, 24

IIbuprofen nach einem Bier?

Ich habe vor einer Stunde ein Bier getrunken und habe jetzt extreme kopfschmerzen. Muss aber noch für eine wichtige Prüfung lernen. Kann ich Ibuprofen (ibuflam) nehmen oder nicht. Weil im Internet hab ich nur was gefunden ob man nach der Einnahme nichts keine Medikamente nehmen darf aber was ist wenn ich davor getrunken hab. War nur ein Bier 5,5 Alk 0,5 liter

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von chrisquad2, 21

Dein Alter deine Größe und dein Gewicht bitte, dann können wir das mal abschätzen, aber generell ist ne Stunde etwas wenig Zeitraum!

Kommentar von goalgetter7 ,

16 Jahre alt. 57 kg und 174 cm

Kommentar von chrisquad2 ,

Geht klar! Du hast einen maximalen Promillewert 0,35 , Minus die Stunde macht max. 0,25  und da du ja bestimmt schon öfters ein Bier hattest also geringer, geht also vollkommen klar!

Antwort
von Nightlover70, 3

Ja kann man machen

Antwort
von Gestiefelte, 19

Ja, kannst du.

Kommentar von goalgetter7 ,

16 Jahre alt. 57 kg und 174 cm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten