Frage von RadeonR9280X, 56

II5 6600k gegen dehn i7 6700k?

Ich besitze dehn i5 6600 bereit er ist aber noch original verpackt nun habe ich gesehen das der i7 nur nicht 130 Euro mehr kostet (ich besitze weiterhin 2 r9 280x im crossfier) Ich nutze meinen PC ausschließlich zu zocken Und ich habe sehrvielspaß am übertakten besitze aber nur eine ein corsair h55 . Was ist die bessere Wahl für mich Ich hätte gerne 130 Euro mehr dah ich noch Schüler bin

Antwort
von rosek, 38

fürs zocken reicht der i5 locker die nächsten 4-5 jahre !

wenn nciht , kannst du ihn ja immer noch übertakten

also es lohnt sich nicht als gamer

Kommentar von RadeonR9280X ,

Was heist reicht aus würde der i7 länger ausreichen oder ist der i5 einfach kontinuierlich  ganzwenig schlechter

Kommentar von rosek ,

der i7 ist für einen gamer einfach nich nötig! Die mehrkosten rentieren sich nicht.

in 5 jahren kannst du übertakten und nochmal für 1-2 jahre zocken ;)

Antwort
von HenrikHD, 30

Kannst du die frage nochmal in deutsch formulieren?

TT: Der i7 bringt nur etwas wenn du videobearbeitung uä. Machst.

Kommentar von RadeonR9280X ,

Ich habe es am Handy gestrigen(dumme Auto korektur ( da ich ja logischerweise keinen funktionierenden pc besitze 

Kommentar von HenrikHD ,

Ich schreibe hier auch am Handy...

Antwort
von h3nnnn3, 26

behalt den i5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten