Hi leute ihr kennt doch alle jibjab
da wo man sein gesicht in so eine animation reintuhen kann das ist auch cool aber es gibt vielleicht nur 5 sachen die free sind.
kennt einer vielleicht eine andere seite wo man auch so coole sachen machen kann ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
gefragt von Sternenmilch am 24.06.2009 um 5:54 Uhr
In unserer Familie machen wir bei wichtigen Entscheidungen die uns schwer fallen zur Hilfe oft eine "positiv negativ Liste".
Jetzt haben wir wieder eine schwere Entscheidung und ich br&au...
Hallo Ich sehe sehr gerne Sturm der Liebe auf den ersten und wollte fragen ob jemand eine Seite kennt wo ich alle folgen kostenlos runterladen kann.Ich bitte um Mit hilfe
egal wie klein ein pickel mitesser oder bläschen im gesuicht ist,auch wenn ich nicht rumdrücke,entsteht unter der haut so ein druck und am ende drück ich dann doch rum,aber niocht me...
Hallo,
ich suche eine Seite, die ähnlich wie JibJab.com ist. Bei JibJab kann man lustige Grüße verschicken. Man kann Fotos von Menschen in Videos einbinden. Es muss keine Website se...
also es ist so als ich klein war hab ich meine windpocken im gesicht aufgeratzt.. jetz hab ich ungefähr 3 leichte dellen im gesicht..
make-up hilft gar nix und sons weiß ich auch nich wi...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.