Frage von Michelle261099, 75

Ihrendwas muss es doch bedeuten?

Also ich hatte vor einniger zeit Krankengymnastik gehabt. Dort war halt ein Trainer (19) der mir ihrendwie gefahlen hat (ich bin übrigens 17). Er ging auch immer so auf Körper kontakt (massagen und so) er kam oft zu mir und wolte wissen was ich mache... An meinem letzten tag hatte ich seinen Arbeits Kollegen (über 40) gefragt wie alt der eine halt ist er hat sich darüber gefreut und wollte mir sofort von dem die Telefonnummer gegeben ohne das ich ihrgendwas darüber gesagt habe und hat gesagt er drückt uns die daumen. ich habe zu ihm immer noch kontakt über facebook und ne zeit lang auch über Snapchat gehabt ich war auch mal bei ihm zu hause aber nur kurz. Nur frag ich mich jetzt was das damals zu bedeuten hatte den ich würde nicht einfach ihrendjemande einfach eine nummer vom kollegen geben also muss er ja mal was über mich gesagt haben oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helpinghand0361, 56

Frag ihn doch einfach mal ; ) 

Ich würde schon denken, dass er dich erwähnt hat

Kommentar von Michelle261099 ,

Das ist mir halt ihrgendwie peinlich was wäre wen nicht, dan würde ich mich ja voll plamieren. :/

Kommentar von Helpinghand0361 ,

Du musst es ja nicht direkt auf ihn und dich beziehen.  Du kannst zum beispiel sagen " gibt dein kollege eigentlich imner gleich die nummer von andern her?" Und schon entwickelt sich ein Gespräch und du kriegst vielleicht was raus,  ohne dich zu blamieren!

Kommentar von Michelle261099 ,

Oki , danke das muss ich mal versuchen wen ich mal wieder zu ihm komme :/ :) würde nämlich gerne sein geschichts ausdruck dabei sehen. Was ich halt auch doof finde fals er nichts damit zutun hatte weiss er das ich die ganze zeit seine Telefonnummer hatte.

Kommentar von Helpinghand0361 ,

Aber das ist doch nicht weiter schlimm :) also ich denke nicht dass ihn das stört

Kommentar von Michelle261099 ,

Ja, könnte schon sein er ist auch ein sehr netter und aufgeschlossener Mensch ich hoffe da wird was draus :D

Danke für deine nette und Hilfreiche antwort.

Kommentar von Helpinghand0361 ,

Bestimmt :)

Kommentar von Helpinghand0361 ,

Danke für den Stern :D

Antwort
von pingu72, 62

Zu wem genau hast du noch Kontakt? Schreibe bitte etwas genauer und vor allem mit Satzzeichen...

Kommentar von Michelle261099 ,

Sorry,Ich habe noch mit dem 19 jährigen kontakt.

Kommentar von pingu72 ,

Wenn ihr Kontakt habt wo ist dann das Problem? 

Kommentar von Michelle261099 ,

Ich frage mich nur ob er vielleicht interesse hat oder nicht und ich finde das halt trotzdem komisch mit der Nummer


Kommentar von pingu72 ,

Naja, vielleicht hat der Ältere irgendwie bemerkt dass du den Jüngeren süß findest und wollte etwas nachhelfen...

Vielleicht hat der Jüngere auch etwas zu seinem Kollegen über dich gesagt...

Das kann hier leider keiner wissen. Aber wenn ihr Kontakt habt müsstest du doch merken ob er Interesse hat. Meldet er sich von selbst? Hat er dich eingeladen? Usw

Kommentar von Michelle261099 ,

Als wir auf snapchat gechatten haben hat er mich immer an geschrieben und auch zu sich nach hause eingeladen. Aber auf facebook schreibt er mich ehr selten an :/

Kommentar von pingu72 ,

Klingt doch gut. Dann frage ihn doch ob ihr euch nochmal treffen wollt.

Kommentar von Michelle261099 ,

das würde ich gerne nur stehen mir da leider meine Eltern so ein bissel im weg den sie lassen mich net mit Jungs raus. :/

Kommentar von pingu72 ,

Du bist 17... dann solltest du doch raus dürfen 

Kommentar von Michelle261099 ,

naja es ist ziemlich kompliziert mit denen sie sind ziemlich streng in vielerlei hinsicht was ich nicht ganz nach vollziehen kann :/

Kommentar von pingu72 ,

Kann ich auch nicht.... Dann nutze jede Gelegenheit dich mit ihm zu treffen und schreibe weiter mit ihm. Vielleicht wird es noch was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community