Frage von scoogy, 80

Ihre Reaktionen, wenn er ihr hinterhersieht?

Was für Gedanken habt ihr Frauen, wenn euch Männer auf euren Körper schauen? Gute? Schlechte? Beides?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Loline20, 55

Kommt darauf an, was für ein Mann. Bei einem fremden Männern kommt es auf das Auftreten an und wie man einen anschaut. Wenn man so "dreckig" angeschaut wird ist es schon widerlich. Wenn man relativ "nett" angeschaut wird, ist es natürlich schon ein bisschen eine Bestätigung oder eher Kompliment. Also hat meine beide Gedanken, ganz nach der Situation. :-)

Kommentar von scoogy ,

Naja sie und ich kennen uns und hatten schon bisschen miteinander zutun. Sie nimmt mich eigentlich positiv auf, allerdings weiß sie halt nicht, dass ich ihr manchmal hinterherschaue.

Antwort
von Bellabella9911, 42

Irgendwie fühle ich mich dann unwohl, keine Ahnung wieso :/

Antwort
von jennjine, 45

Wenn dass Mädchen auf den Typen steht, dann gefällt es ihr vielleicht(Ich hab echt keine Ahnung)

Aber normalerweise, wenn es zu offensichtlich ist, wird das Mädchen wütend oder beschämt. Im Schlimmsten Falle redet es mit dir kein Wort, wenn du es getan hast. Ich setzte mich jetzt gerade für das Wohl aller Frauen auf dem Erdball ein:

Solange es keine Prostetuirte(wird das so geschrieben?) ist, bitte nicht machen!

LG jennjine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community