Frage von OnLySoMeOnE, 83

Ihre Freundinn machen Anspielungen, bedeutet das irgendetwas?

Ich (m/15) bin seit 5 Jahren mit einem hübschen netten Mädchen in einer Klasse und in letzter Zeit machen ihre Freundinnen immer mehr Anspielungen über uns 2 und fragen mich ob ich sie süß/schon finde. Könnte es sein, dass sie auf mich steht oder ist das bei 15 jährigen Mädchen normal, solche Anspielungen über Jungen und ihre Freundinnen zu machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dooooll, 29

Ich würde es mal so einschätzen, dass die spüren/das Gefühl haben dass was zwischen euch ist :D Zumindest reagieren Leute in meinem Umfeld in dem Fall so, weiß ja nicht wie das bei euch ist.

Musst du selbst ja auch ein bisschen einschätzen können, versteht ihr euch überdurchschnittlich gut, ist da einfach etwas besonderes zwischen euch, etc.
Falls du das Gefühl hast, dass es so ist, ist das wohl deine Bestätigung weil es andere auch spüren :P

Kommentar von OnLySoMeOnE ,

Wir zwei sind beide ziemlich schüchtern, also haben wir noch nicht so viel mit einander gesprochen nur etwas geschrieben

Kommentar von Dooooll ,

Aber ob da was ist spürt man irgendwie, auch wenn man es nicht sicher weiß. Ist einfach ein Gefühl :D

Antwort
von Swaguser1234, 40

Ist in dem alter an sich normal, kann trotzdem sein dass sie auf dich steht. Frag halt einfach mal was die Anspielungen sollen

Kommentar von OnLySoMeOnE ,

Habe schon nachgefragt, bekomme aber nur lächeln oder sowas in der Art halt als Antwort. 

Kommentar von aiirzdahqueen ,

Dann frag doch über Whatsapp   Manche können eben besser schreiben als reden

Kommentar von OnLySoMeOnE ,

Habe ich auch schon, hab auch nur so zwinker Smileys zurück bekommen

Antwort
von HilflosPerson16, 25

Also ich weiss nicht genau was du mit normal meinst aber es ist durchaus normal das Mädchen und Jungs sich in dem alter verlieben (ich bin 16 meine freundin 15 und wir sind seit einem Jahr zusammen), ob sie dich mag im sinne den du meinst das heraus zufinden ist am einfachsten aber zugleich unangenehmsten falls sie nein sagt indem du sie fragst.

Kommentar von OnLySoMeOnE ,

normal=Normal solche Anspielungen zu machen

Kommentar von HilflosPerson16 ,

Ja das sind mädchen die machen sowas. Manchmal is was dahinter manchmal nicht.

Antwort
von lhnihon55, 26

Naja, erstmal würd ich mich fragen, binich ihr typ hat sie schon kontakt zu mir gesucht. Es könnt schon was heissen, aber vllt verarschen sie dich.

Kommentar von OnLySoMeOnE ,

Woher soll ich denn wissen, ob ich ihr Typ bin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten