Ihre beste Freundin, macht alles schlimmer bzw kaputt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Können wir schlecht einschätzen. War bei mir und meiner besten Freundin auch so, dass wir wirklich alles geteilt haben und alles vom anderen wussten, welcher Junge sich treffen will z.B. Bei welchen Freundschaften ist das nicht so?^^

Allerdings blieb die entscheidung immer noch bei mir. Außer meine Freundin hat irgendetwas schlechtes über ihn gehört oder der jenige war ein "Lauch"/ "Looser", worauf man damals in der Schule noch geachtet hat (man wollte ja cool sein), dann hielt sie mich auch zurück. Aber wenn ich den jungen wirklich mochte, dann hat sie auch nichts schlechtes gesagt.

Deshalb kann es entweder so sein: 

A. kann sein das sie dich wirklich mag, aber keine eigene Meinung / Charakterstärke hat- macht sich abhängig von der Entscheidung ihrer besten Freundin. Wie du es gesagt hast... Sie hat sich vielleicht auch keinen Rat geholt, aber ihrer Freundin bescheid gesagt oder einfach mal zeigen wollen.

B. Sie mag dich eigentlich nicht und war nur nett zu dir und jetzt wo es ernster wird, wo das treffen jetzt wirklich kommt, will sie nicht.

Eins von beiden. Was anderes würde mir nicht einfallen. Dir etwa?^^

Aber wenn sie dich wirklich mag, würde sie sich mit dir treffen, egal was die beste Freundin sagt. Ich meine beste Freunde sind nicht dazu da um als Komandeur zu herrschen. 

Vielleicht sie die Mädchen einfach nur jung und erlauben sich einen Spaß, wer weiß, können wir hier alles nicht einschätzen :D frag sie einfach nochmal. letztens wollte sie sich ja treffen. rede eifnach mit ihr. Frag sie ob sie dich mag oder das nur wegen ihrer Freundin tut. Wir wissen dazu nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixRe2097
18.03.2016, 23:10

Danke für die Antwort :), ich will ehrlich sein, sie kann sich wirklich nicht entscheiden! Kein Witz, sie sagt sehr oft immer keine Ahnung oder ich hab keinen Plan, wenn ich mal nach ihre Meinung frage. Aber irgendwie, weiß ich ja eben nicht, ob sie mich mag oder nicht.... weil es ist wirklich nicht so einfach zu sagen.... es gibt Momente wo man denkt, dass sie mich mag, dann gibt es aber wiederum Momente, wo man von Desinteresse reden könnte.... keine Ahnung :D... ich bräuchte eben da eine Person, die mir dies irgendwie verraten könnte ;) xD

0

Ich glaube eher das dir Freundin deiner Freundin darauf besteht den Verlauf geschickt zu bekommen da sei neugierig ist... Ich denke das die Freundin deiner Freundin eifersüchtig auf deine Freundin ist... An deiner Stelle würd ich mal mit ihr darüber reden und ihr vllt auch sagen das du das nicht so cooool findest.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

1. mach dir keine großen Gedanken. Es ist eigentlich normal das ein Mädchen Rat oder Hilfe bei ihrer besten Freundin sucht. 

2. Sie macht das bestimmt nicht mit Absicht. Sie will nur eine gute Freundin sein und sie vielleicht beschützen. Und ob sie dich mag kann ich dir jetzt nicht einfach so sagen, da ich sie ja nicht persönlich kenne, haha. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sie sich Rat holt? So sind Mädchen - die bereden alles mit der besten Freundin.

Was ihre beste Freundin von dir denkt, kann dir niemand beantworten. Vielleicht hasst sie dich und will deswegen verhindern, dass du mit ihrer Freundin zusammen kommst oder sie liebt dich und will deswegen nicht, dass ihre Freundin mit dir zusammen kommt. Siehst du: das kann man also nicht sagen. Das kann alles bedeuten.

Wie wäre es, wenn du deine Freundin mal fragst, wieso sie ihre Meinung denn geändert hat. Wenn ihr zusammen seid, solltet ihr offen über solche Themen reden können.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich kannst du nie. Nie. Niemals mit einem Mädchen schreiben, ohne dass ihre beste Freundin jedes Wort erfährt. Außerdem glaube ich, sie hat einfach ihre Meinung geändert, oder war mit der Situation überfordert als du sie gefragt hast und hat desshalb erstmal zugestimmt.

Dass ihre beste Freundin sie beeinflusst hat, glaube ich eher weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixRe2097
18.03.2016, 23:04

kann sein... doch was soll ich jetzt machen :(? Ich kann ja nicht ständig fragen, usw..... da jetzt Ferien sind, ist ein Treffen ja sehr sinnvoll und sowas kann ich mir nicht entgehen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?