Frage von Mnedlock, 22

ihre basis lastschrift konnte nicht durchgeführt werden ?

Meine abuchung von 6 Euro im Monat bei der Telekom konnte nicht abgebucht werden muss ich jetzt Strafe zahlen oder was Passiert jetzt und wie hoch ist die Mangebühr wenn eine kommt habe den Media Reciver 500 Sat wird dann die die abuchung in einer Woche wiederholt oder erst im neuen Monat das dann Beide Beträge für Juni und Juli abgebucht werden als im dem Fall 12 Euro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 11

Hallo Mnedlock,

wenn bei uns eine Einzugsermächtigung vorliegt und der Rechnungsbetrag nicht abgebucht werden konnte, erheben wir eine Gebühr für die Rücklastschriftkosten in Höhe von 5 Euro. Wir versuchen auf jeden Fall in den nächsten Tagen noch einmal, den Betrag abzubuchen.

Bitte sorgen dafür, dass genügend Deckung auf deinem Konto ist.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von dadamat, 11

Viele Anbieter verlangen für eine Rücklastschrift eine Gebühr. Wenn du nicht bezahlst bekommst du eine Mahnung und eventuell musst du eine zusätzliche Mahngebühr bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten