Frage von Mondello,

ihre Anwaltschaft Rechnung von Jonathan Krause Anwaltschaft

Ich habe gerade eine mail erhalten über eine Aufforderung zur Zahlung - meine letzte Chance - sozusagen. Ich habe noch nie bei Buch Online GmbH AG irgendetwas bestellt und die wollen 364,00 EUR von mir. Das ist doch ein Trojaner? Wer weiß denn was?

Antwort von Gina02,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ignorieren, löschen und ja nicht den Anhang öffnen!

Antwort von Zyogen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eine ordentliche Zahlungsaufforderung kommt per Post - E-Mail löschen und gut ist. Vermutlich ist sowieso nur ein Trojaner im Anhang.

Antwort von 34CrNiMo6,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ignorieren

Antwort von 18Wheeler,

Was glaubst Du, warum das angeblich "Deine letzte Chance" ist? Weil die genau wissen, das sie ihre ABZOCK MASCHE vor Gericht nie durch bekommen!!!

Ohne wenn und aber: Evtl. Anhang NICHT ÖFFNEN ( Trojaner ), AUF KEINEN FALL BEZAHLEN, ab in den Papierkorb.

Seriöse Rechnungen / Mahnungen kommen per Post und nicht per E-Mail!

Antwort von Mausel1986,

Die kannst du getrost löschen , im Moment sind jede menge solcher mails unterwegs .

Antwort von sabo2706,

Das ist eine Abzocke. Den Kram in den "Elba Rundordner" (Papierkorb) und völlig ignorieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten