Frage von LaFamilia99, 49

Ihr Zeigen, dass da noch was zwischen uns ist?

Kurze Rede,... Ich m 17j. möchte einem Mädchen ebenfalls 17j. Heraus finden ob von ihrer Seite noch Interesse an mir besteht. Dazu gesagt wir waren schonmal vor Ca. 2 1/2 Jahren eine Zeit lang zusammen. Und wir sind uns dann letztes Jahr im Februar wieder näher gekommen.
Falls noch Fragen dazu bestehen einfach fragen oder bei meinen letzten Fragen vorbei schauen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, Liebe, Männer, 12

Du bist doch mit deiner Ex Freundin immerhin bereits vor ca. 2,5 Jahren zusammen gewesen und wenn ich das richtig verstanden habe, dann bist Du seit Februar 2015 mit diesem Mädchen auch wieder in einem zumindest leidlichen Kontakt. Liege ich damit richtig, dann solltest Du diesen dafür nutzen um dich mal mit dem mädchen zu treffen und dabei könntest Du dann auch deine Fühler ein wenig ausfahren um genau das was Du wissen möchtest auch in Erfahrung zu bringen. Sollte der Kontakt hingegen eher nicht so toll sein, dann musst Du eben versuchen ob sich daran etwas ändern lässt und wenn das nicht geht, dann wäre das auch Antwort genug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community