Frage von mandymandy4, 86

Ich wollte gerade mit meinem Freund Schluss machen. Er hat einfach nein gesagt.Was soll ich jetzt bloß machen?

Antwort
von eiml04, 48

Wenn du eure Beziehung beendet hast dann seid ihr kein Paar mehr. Wenn die Partnerschaft für dich als beendet gilt dann ist es egal ob er nein gesagt hat oder nicht. Du kannst ihm noch mal klar und deutlich sagen das eure Beziehung beendet ist, das muss er akzeptieren.

Antwort
von Eulenfeder66, 23

Schick ihn nach Hause und bitte ihn darueber nachzudenken. Was er letztendlich daraus macht ist sein Ding. Das Wichtigste ist, dass Du ihn erst mal aus Deinem Dunstkreis bekommst.

Antwort
von Grungegirl111, 69

Wenn deine Entscheidung entgültig ist dann erklär ihm das mit gründen und lass dich nicht bereden

Antwort
von Wahchintonka, 86

überlege, ob deine Entscheidung endgültig ist. oder bist du dir selber unsicher? lasse dir dazu zeit

Antwort
von meiiiikiiiiiii, 34

Geigle im die Meinung und dann ignorieren

Antwort
von JoachimWalter, 56

Na Schluß machen und ins Bett gehen.

Antwort
von somi1407, 70

Wie alt seid ihr?
13?

Kommentar von Wahchintonka ,

älter

Antwort
von mefsio, 68

Geh schlafen.

Antwort
von Turnupppgurl, 39

Dann musst du jetzt wohl auf ewig mit ihm zusammen sein.

Kommentar von nesbor ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten