Frage von DieOlleKuh, 112

Ihr wisst ja vielleicht dass Lionttv vllt nicht der "beliebteste" Youtuber ist und eine große Hater Welle hinterher zieht. Aber....?

Ich würde mir gerne den "HI HATERS" Pulli aus seinem Merchstore kaufen. Aber das problem ist, dass ich wohl oder übel gehört hab dass manche wegen dem Merch von Liont gemobbt werden/wurden. Meine Frage ist ob ich das riskieren sollte oder nicht? ich find den Pulli richtig nice undso..aber möchte mich jetzt auch nicht mit dem Pulli zu einem naja...sagen wir mal riesenopfer machen. In der Schule werde ich eigentlich überhaupt nicht gemobbt/beleidigt aber ich bin mir hierbei nicht so sicher...Was würdet ihr sagen? Jedes Fan von Liont besitzt so ein Pulli :-)

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 47

Nö. Ich würde mir den holen. Ich bin zwar kein Fan aber wenn er mir gefällt würde ich ihn mir trzdem. Kaufen.
Wenn du dir aber so unsicher bist kannst du einfach in die Klassen Gruppe senden und fragen "wie findet ihr den?" Musst nicht unbedingt sagen das du dir den holen willst oder das der von liontv ist...

Antwort
von Tara20Holland, 58

Jeder ist Fan von irgendwas...aber nur weil jeder Fan den Merch hast musst du ihn nicht kaufen

Antwort
von Zombeygirl, 77

Ich selber bin kein großer fan von ihm aber das fans von ihm schon solche angst haben?! Hol dir das was du willst! Wenn du ihn magst und den pulli auch hole es dir! Ignoriere die anderen so lange du happy bist :)

Antwort
von HerrAffe, 53

Wenn du so einen Pulli tragen willst, dann sollte dir die Meinung anderer egal sein, denn genau das sagt der Spruch doch aus.

Antwort
von checkenichts, 44

Also ich würde ihn nicht kaufen. Eigentlich wissen die wenigsten eh nicht, wieso sie LiontTV hassen. Viele äffen nur andere Youtuber nach, die sagen, dass Liont Müll ist. 

Ich selber schaue ihn nicht, aber hasse ihn nicht oder sowas, wieso auch?

Allerdings kauf ihn dir nicht, denn wie schon gesagt, es gibt viele unreife Kinder auf dieser Welt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community