Ihr wisst ja, dass die Gamescom im Moment stattfindet.Kann es dann sein , dass es im Phantasialand ein kleines bisschen leerer wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kaum. sind ja zu einen 2 total unterschiedliche Interessensgebiete.

Und ich kann mir auch vorstellen, das manche sagen jetzt sind wir schon mal in Köln jetzt gehen wir auch gleich noch ins Phantasialand

Wegen der Gamescom wird es im Phantasialand nicht leerer. Nicht jeder, der zur Gamescom geht, wäre auch ins Phantasialand gegangen und umgekehrt. Und die Leute, die lieber zur Gamescom gehen als ins Phantasialand, gleichen sich mit den Leuten aus, die von weiter her kommen und z.B. am Tag nach ihren Besuch bei der Gamescom noch ins Phantasialand und die ohne Gamescom niemals nach Köln gefahren wären.

Du kannst es sowieso nicht beeinflussen. Geh einfach ins Phantasialand und du wirst schon sehen, wie viele Leute da sind. Und dann finde dich damit ab, dass du vielleicht hier und da ein bisschen länger anstehen musst. Das gehört in den Ferien dazu.

Was möchtest Du wissen?