Frage von greek234, 200

ihr werdet mich als paranoid abstempeln.Ich hatte rumgemacht und der Körperkontakt war sehr intensiv,hatte kein Orgasmus,besteht trotz Lusttropfen eine Gefahr?

Antwort
von SallySparrow97, 81

Eigentlich ja, der Lusttropfen ist auch schwängernd, aber das kommt drauf an, wo er gelandet ist, wenn sie unten bekleidet war, wird nichts passiert sein. Wenn sie nackt war und du in ihr, macht einen Test!

Kommentar von greek234 ,

nein wir waren beide nciht nackt und ich war nicht in ihr drin. Aber kann ja sein,d ass meine hose feucht war und sie berührte...macht mir halt Sorgen

Kommentar von SallySparrow97 ,

Spermien sind zwar miese kleine Dinger, aber zwei Lagen Stoff können die nicht durchqueren. Keine Panik. Wenn du dir noch eine weitere Sicherung holen willst, frag sie nach ihrer Periode, wenn sie eine regelmäßige Blutung hat schaut in welchem Zyklus sie gerade ist. Kurz nach und während ihrer Periode besteht überhaupt keine Gefahr, es gibt nur zirka vier Tage wo sie wirklich schwanger werden kann.

Kommentar von greek234 ,

Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

bin erst 18 ,noch relativ jung und unerfahren in diesem Themenbereich. Also sie meinte, dass ihre Periode vor 2 tagen zuende ging.

Kommentar von greek234 ,

und wir hatten kein intensiven Kontakt und, wenn dann nur paar mal kamen unsere Geschlechter in Kontakt, aber wie gesagt, kleidung war immer an und ich hatte keinen Orgasmus...
trotzdem plagen mich sorgen...

Kommentar von SallySparrow97 ,

Das wird nichts mit der Schwangerschaft. Lest euch wirklich mal in das Thema Zyklen der Periode ein, sowas sollte man machen, damit man als Frau seinen Körper besser versteht und Männer sollten auch ein wenig wissen. Der Eisprung findet einige Tage vor der Periode statt, dann ist die Frau ein zwei Tage fruchtbar, bis die Gebärmutter das Eizelle abbaut und die Blutung einsetzt.

Kommentar von greek234 ,

vielen dank, hast mich beruhigt =)

Kommentar von SallySparrow97 ,

Meine Mutter war Krankenschwester, und ich interessier mich daher auch dafür was sie gelernt hat und überlege auch mal was medizinisches zu machen, falls Lehrerin nach ein paar Jahren doch nicht das wahre für mich ist ;) Normalerweise eher im Neuromedizinischen, aber insgesamt finde ich Medizin sehr spannend. Weil du mein Profil besucht hast, und dich vielleicht fragst, ob ich mich wirklich damit auskenne ;) Kunst ist eigentlich mein Bereich, weil ich für kompliziertere Fragen keine Lösung habe und das lieber anderen überlasse.

Kommentar von greek234 ,

Ja man merkt,dass du wissen bist in dem Bereich :-)
Eine allgemeine Frage an dich, 

ist es generell unmöglich schwanger zu werden, wenn man angezogen ist? Könnte ja sein, dass der Mann ejakuliert und mit der feuchten Hose bei der Frau drankommt.

Kommentar von SallySparrow97 ,

Pauschal nein, aber man kann auch trotz Pille schwanger werden. Es müssen 2 Hürden überwunden werden. Die Stoffe der fruchtbaren Eizelle müssen die Spermien erreichen und ihnen den Weg zeigen, und die Spermien müssen, sich fortbewegen können, und obwohl der Stoff feucht ist, kann man nicht von einem idealen Bewegungsraum für Spermien sprechen. Dafür kann er zu schnell von dem Stoff festgehalten und aufgesogen werden. Die Unterwäsche tropft ja nicht, sie hält die Feuchtigkeit ja fest, sodass sie nicht fließen kann.

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 45

Auch wenn oft behauptet wird, von Lusttropfen des Mannes könnte eine Frau nicht schwanger werden, so würde ich mich darauf nicht verlassen.

Weil eine Schwangerschaft nie ganz auszuschließen ist, auch wenn kein Verkehr stattgefunden hat, sollte auch Petting nicht ohne Kondom gemacht werden, da dieser in vielfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft. Gerade auch bei einem sehr engen Körperkontakt ist diese Vorsichtsmaßnahme angebracht.

Antwort
von HERRBERND22, 33

Eine Schwangerschaft ist möglich, da Lusttropfen auch eine Verbindung mit den Eizellen der Frau eingehen können. Es muss nicht nur Sperma sein.

Antwort
von Eloke92, 48

Wenn er nicht drin oder dran war dann nicht. Lusttropfen sind trotzdem funktionierende Spermien wodurch sie auch schwanger werden kann.

Kommentar von greek234 ,

hatten Klamotten an die ganze Zeit. Die Sorge war , dass vllt die Hosen feucht waren und so in Kontakt kamen

Kommentar von Eloke92 ,

Nein brauchst dir keine Sorgen machen. Dann kann nichts passieren

Antwort
von Wissensdurst84, 121

Gefahr auf was? Paranoid wegen was?

Kommentar von greek234 ,

gefahr auf eine schwangerschaft

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Und was genau willst du nun wissen?

Kommentar von greek234 ,

Ob man dadurch Schwanger werden kann. Beide hatten Klamotten an und es kam zum Kontakt unten, und waren wohlmöglich beide Feucht. Jedoch hatte ich kein Orgamus gehabt

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Sie soll einen Schwangerschaftstest machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community