mama9704 am 07.07.2009 um 8:10 Uhr
Schon mal alleinerziehend,da Euer Partner Euch betrogen hat plötzlich will Euer Partner wieder zurück,jetzt habt Ihr das gleiche Problem wieder was würdet Ihr tun ?
aber schnell!! Er hat nur kalte Füße bekommen
Der Mensch ist so gestrickt, dass er sich nicht grundlegend ändern kann, und schon gar nicht, wenn er keinen Grund dazu hat. D.h. wird ein Fehler einmal verziehen, dann geht Mann unbewußt davon aus, dass Frau es immer wieder verzeiht. Läuft ja in der Regel so. Ich tu mir das nicht mehr an. Bin superzufriedener Single mit drei Kindern und muss mich nicht mehr ärgern. Falls wieder einer in mein Leben kommt, gut, wenn er mir wehtut, dann aber nur einmal!
hut ab vor dir,ich hätte noch nicht mal eine chance gegeben beim thema fremdgehen gibts bei mir keine chancen!!das ist das beste was man da machen kann,viel glück und alles liebe
mama9704 am 7. Juli 2009 08:15 jetzt hat er sich wohl in sicherheit gewogen
ja das kommt echt so rüber
mama9704 am 7. Juli 2009 08:19 Jeder hat gefragt ob ich noch alle tassen im Schrank habe und jetzt schon wieder sowas,ich glaub das halt ich nicht aus
ja diese frage hätte ich dir auch gestellt,wenn wir uns besser kennen würden,hab es auch schon eine freundin gefragt,kann da alle verstehen die diese frage stellen

Was willst du dich weiter quälen...??
mama9704 am 7. Juli 2009 08:16 Ich bin wie damals wieder komplett am Ende,ganze Nacht kaum ein Auge zugemacht

1x fremdgegangen immer fremdgegangen. Wo kannst du da noch vertrauen aufbauen ???
mama9704 am 7. Juli 2009 08:16 Im Prinzip gar nicht,nachdem er letzte Nacht wieder mal nicht nach Hause gekommen ist...
kassi1 am 7. Juli 2009 08:24 hey....was quälst du dich mit dem mann rum..? beende die geschichte..sorg für guten kontakt zu den kids....und bau dir dein eigenes leben wieder auf... alles gute
mama9704 am 7. Juli 2009 08:33 Kontakt zu den Kids hatte er in dem 3/4 Jahr gar keinen,nicht zum Geb.gratuliert geschweige denn Unterhalt bezahlt
den kannst du vergessen, im Ernst. Hast was Besseres verdient als einen, der immer wieder fremdgeht und dann ins gemachte Nest zurückkommt, mit nem bloßen "sorry"...und am nächsten Tag munter weitermacht.
Schmeiß ihn raus...den Kids tust du auch keinen Gefallen, die merken auch, wenn zwischen euch was nicht stimmt...
ohne ihn seid ihr alle besser dran...
Viel Glück und alles Liebe - OHNE den Kerl!!! Wer besseres kommt bestimmt!

er weiß das du ihm verzeihst und deshalb wird es immer wieder vorkommen. beende die sache. ist auch besser für das kind.
Wenn ein Partner 1x betrügt, dann kann man das eventuell verzeihen (ich würd´s nicht tun).
Wenn aber ein Partner dann nochmal betrügt, dann bedeutet das, das man für doof und als billige Putzkraft gehalten wird. Man kann preiswerter wohnen, bekommt gewaschen und gekocht - mit dem gesparten Geld geht man sich auswärts amüsieren.