Ihr Vertrauen zurück bekommem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde das Gespräch suchen und es erklären. Er beschuldigt dich zu unrecht also hast du Defintiv das Recht dich zu rechtfertigen. Manche reagieren in so einer Situation einfach über. Aber mal ehrlich wie würdest du reagieren wenn du in seiner Haut stecken würdest?!:) also einfach das Gespräch suchen und es ihm ruhig erklären dann wird das schon.
Ich drück dir die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich bei ihr. Ich meine, du könntest sie ja auch fragen ob sie Zeit hätte sich mit dir zu treffen, weil du ihr etwas erklären möchtest. Es ist dann persönlicher und ihr könnt euch direkt in die Augen sehen währrend du versuchst es ihr zu erklären.

Aber, so ganz nebenbei, würde ich mich noch bei deinem Freund melden, der ja sozusagen alles verbockt hat. Sag ihm, dass du nichts getan hast und dass er sich nicht wie ein 10 Jähriger verhalten soll.

Wie auch immer,

viel Glück!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Du solltest dich schon bei ihr melden. Schon alleine, um zu wissen, wie sie es aufgenommen hat und ob es für sie überhaupt eine Rolle spielt, was der Freund deiner besten Freundin da abgezogen hat. 

Da du dir sehr viel Mühe gegeben hast, ihr Vertrauen zu gewinnen, scheint sie dich mittlerweile auch relativ gut zu kennen. Das heißt, dass sie eigentlich schon abschätzen kann, ob du einer bist, der bei der erstbesten Gelegenheit gleich mal seine beste Freundin flach legt. 

Kontaktier sie so, wie du es sonst auch immer machst und schau, wie sie reagiert. 

Alles Gute. 

LG 

Ps: Nachträglich alles gute zum Geburtstag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dir wirklich vertraut, wird das für sie kein Problem gewesen sein, da es dir ja nichts vorzuwerfen gibt. Sollte sie etwa jetzt schon eifersüchtig sein ? Dann sei doch froh, denn bisher ist es ja nicht so gewesen. Und nun kannst du ihr beweisen, das es dazu keinen Grund gibt.

Ich würde also keinerlei Erklärungsersuche unternehmen, weil es nichts zu erklären gibt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung