Frage von AlienGurl, 3

Ihr Verhalten scheint mir absolut kindisch?

Hey!

Ich habe seit circa 2 Jahren eine gute Freundin. In letzter Zeit lässt sie keine Chance aus, mit mir zu flirten. Immer, wenn ich anfange, darüber nachzudenken, mit ihr eine Beziehung einzugehen, wird sie unglaublich kindisch. Es ging vorhin um Hunde. Sie sagte, dass sie gerne einen kleinen Hund will und sendete ein Foto. Ich bin definitiv kein Hundefan und meinte "Wenn er dir gefällt :) Ich find Hunde nicht soooo super". Dann fing sie sofort an, meine Haustiere zu beleidigen und als ich ihr mein gekochtes Essen schickte, meinte sie "Sieht echt eklig aus, sorry :D" obwohl es ihr Lieblingsessen ist, hahaha :D Na ja, ich antwortete immer totaaaal nett, damit sie sich komisch vorkommt und merkt, dass sie sich damit gerade nur ein Eigentor schießt. Nun erzählte ich ihr eben, dass ich eine langjährige, ehemalige Freundin getroffen habe. Sie meinte dann nur "Aha, gute Nacht, bin müde." Ich finde ihr Verhalten so kindisch. Auf der einen Seite interessiert sein, auf der anderen Seite beleidigend werden, wenn ihr Lieblingstier nicht auch mein Lieblingstier ist? Ich finde das echt mies von ihr. Mit ihr darüber zu reden, bringt nix. Sie zieht das oft ab, egal, worum es geht. Sobald wir verschiedener Meinung sind, tut sie so, als sei meine Meinung von Grund auf falsch und will mit ihre Meinung aufzwingen. Was würdet ihr tun? Die kalte Schulter zeigen? So tun als sei nix? ._.

LG!

Antwort
von JesterFun, 2

Och Leute... Wieso fällt das keinem auf? Die Dame braucht Führung von dir. Sie ist sich nur total unsicher. Wenn sie mit dir flirtet denn will sie was von dir. Und sie versucht es die ganze Zeit immer wieder. Das ist doch relativ normal bei großer Zuneigung.

Also ich weiß ja jetzt nicht was du hören willst. Aber ich finde als Mann hast du die Verantwortung hier mal ein klares Statement abzugeben: Sag ihr das da nichts läuft und laufen wird - was dazu führen kann das eure Freundschaft futsch ist - oder lass dich auf sie an. Aber alles zwischendrin ist Mist.

Zudem... So wie sie drauf ist kann du so ziemlich alles mögliche von ihr bekommen wenn du willst... ;)

Kommentar von AlienGurl ,

Ich bin kein Mann, aber trotzdem danke für die Antwort! :) Komplizierte Situation :/

Kommentar von JesterFun ,

Ups! Sorry Mann! ;)

Antwort
von AriZona04, 3

In Deinem 1. Satz betitelst Du sie als "gute Freundin". Hmh. Eure Freundschaft scheint ja nicht so gut zu sein. Ja, ich empfinde sie - Deinen Schilderungen nach - auch als sehr kindisch. Wäre nicht meine Freundin! Musst Du schon selbst entscheiden, ob sie wirklich eine Gute Freundin ist oder eine Nervende. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten