Frage von FelixRe2097, 166

Ihr Verhalten gegenüber mir ist fragwürdig... will sie was von mir?

Hallo Leute, ich check nicht, wie dieses Mädchen zu mir steht. Sie ist definitiv fragwürdig, gegenüber mir ( ihr Verhalten ). Also vielleicht will sie wirklich was von mir... ich erzähle euch warum, sie schrieb mir ( vor paar Tagen ) folgende Nachricht : "Ich habe keinen bock mehr, du redest kaum mit mir und nur noch per Handy" und ihre 2te Nachricht war :" Wenn du etwas besprechen willst, dann komm und red mit mir, aber das Geschreibe kannst du aktuell sparen"... danach schrieb sie mir nicht mehr. Also mal ehrlich, wenn sie kein bock auf mich hätte, würde sie doch mir schreiben, dass ich sie in ruhe lassen soll. Aber irgendwie, will sie, dass ich mit ihr mehr rede. Weil wir reden halt nicht in der Schule miteinadner..... wir gehen in die gleiche Klasse und sind 17. Was meint ihr? Achso zur info, ich bin ziemlich verunsichert.... daher traue ich mich nicht... ich mag sie.

Antwort
von cannotdeny, 107

Damit will sie dir sagen, dass du mit ihr persönlich sprechen sollst! Dass sie mit dir reden will aber eben in der Realität und nicht per Handy
Lg

Kommentar von superlolly ,

denke ich auch so:)

Antwort
von Lilli1710, 73

Ich denke, dass sie auf dich sauer ist. Wahrscheinlich mag sie dich auch und würde gerne mit dir mehr Kontakt haben. Sie schreibt ja ,,Ich hab kein Bock mehr, du redest kaum mit mir", dass heißt sie hat schon Interesse.
Sprech sie mal persönlich an, sie wird sich bestimmt freuen :)

Kommentar von FelixRe2097 ,

ich traue mich nicht :(, ich weiß nicht machen soll....

Antwort
von 56hanna, 84

Sie möchte mehr realen Kontakt zu dir. Das ihr redet und euch auch ohne Handy versteht. Wenn du sie wirklich magst. Frag sie doch mal ob sie mit dir ins Kino möchte oder so. Ich denke sie möchte mehr als eine Handy Freundschaft mit dir.

Kommentar von FelixRe2097 ,

steht sie auf mich?

Antwort
von superlolly, 67

Hallo FelixRe2097 :)

Ja vermutlich will sie bzw. wartet sie darauf,dass du sie auch in der Schule mal persönlich ansprichst.Mach es doch einfach!! :)

Kommentar von FelixRe2097 ,

warum? Also bzw. warum will sie, dass sie mit ihr mehr reden soll?

Kommentar von superlolly ,

Ja wahrscheinlich mag sie dich auch,sonst wäre es ihr Schnurzpiepegal....

Kommentar von FelixRe2097 ,

nimms mir nicht übel, aber was macht dich so sicher :)?

Kommentar von superlolly ,

Na ja, ich denke sonst hätte sie es einfach sein gelassen dir zu schreiben,und dass klingt sehr danach als würde sie mal mit dir Reden wollen :)

Kommentar von FelixRe2097 ,

sie schreibt mir, aktuell ja nicht mehr :D.... ich will nur wissen: Steht sie auf mich? .... dann wäre ich will erleichterter .... aber so, bin ich verkrampft.

Kommentar von superlolly ,

Ja,woher soll ich dass denn wissen? :D Alleine aus diesen Nachrichten kann man das definitiv nicht "ablesen"... :S Tut mir leid.

Kommentar von FelixRe2097 ,
Kommentar von superlolly ,

scheint so als würde sie auf dich stehen,ja :S

Kommentar von FelixRe2097 ,

wegen welchem Grund, kommst du jetzt darauf :)?

Kommentar von superlolly ,

Na ja. Weil sie will sich anscheinend sehr dringend mit dir treffen(oder wollte),und es war ihr halt egal wie man es nennt,ob Date oder einfach nur Treffen...weist du wie ich mein?

Kommentar von FelixRe2097 ,

oh, ich glaube das ist gerade ein Missverständnis. Ich war die grüne Seite, beim Verlauf...

Kommentar von superlolly ,

nein.....bitte nicht:D Oh nein!

Kommentar von FelixRe2097 ,

was ist los? Warum schreibs das ?

Kommentar von superlolly ,

Ja, weil ich dann umsonst gedeutet habe.. :S 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community