Frage von Warcloud, 84

ihr upgrade steht zur installation bereit(von windows 7 auf 10)wie installiere ich das update?

wieso installiert er windows 10 nicht?ich möchte gerne von windows 7 auf 10 upgraden es funktioniert aber einfach nicht.was kann ich nun machen das ich es installieren kann?wenn ich auf upgraden klicke dann startet er nur mein pc neu aber installiert nix...windows 10 hab ich schon geladen über windows update...würde gerne das kostenlose update von win 7 auf 10 ausnutzen aber laut microsoft gilt das angebot nur noch bis zum 29.6

Antwort
von ElPaso85, 52

Ich denke du machst da einen Fehler bei der Instalation. Such dir jemanden in deinem Freundeskreis, in einem Computerfachgeschäft oder Elektromarkt, der die da evtl. helfen kann. 

Eigentlich ist das upgraten nicht schwer.... bin selber erst vorgestern auf win 10 umgestiegen.

Kommentar von Warcloud ,

glaub kaum das ich da was falsch mache,es steh ja da upgrade starten aber sobald ich auf jetzt ausführen klicke startet er den pc neu aber installiert das update auf 10 nicht...

Kommentar von ElPaso85 ,

Das war bei mir auch so....der Computer wird erstmal irgendwie vorbereitet und dann musst du nochmal unten auf das Windowszeichen in deiner Taskleiste und dann müsste da stehen, dass dein Betriebssystem zu nem bestimten Zeitpunkt installiert wird... du kannst dann aber klicken "jetzt installieren" ;)

Kommentar von Warcloud ,

genau das habe ich gemacht...bloß trotzdem installiert er es einfach nicht...er startet lediglich den pc neu...er weißt mich zwar drauf hin das es eine weile dauern kann bis die installation ende ist.aber er fängt einfach nicht an zu installieren...komisch.

Kommentar von ElPaso85 ,

Dann empfehle ich dir, wie oben schon erwähnt, jemanden vom Fach.... Vor Ort kann man eher sehen wo das Problem liegt! ;)

Antwort
von Jensen1970, 57

Du hast einen Windows 7 Key  ?  Dann könntest du Windows 10 installieren und für die Aktivierung den Windows 7 Key benutzen wichtig Daten sichern und YouTube du hast übrigens bis zum 29.7.2016 zeit also keine Panik. 

http://www.chip.de/downloads/Windows-10-ISO-Pro-64-Bit_81515537.html

Kommentar von Jensen1970 ,

deinstalliere mal dein Viren Programm   und versuch es dann nochmal 

Antwort
von axoni, 48

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

hilft das?

Kommentar von Warcloud ,

nein,leider nicht...

Kommentar von axoni ,

Ja dann Telefonsupport

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten