Frage von Micha0401, 354

Ihr tut es beim Sex weh?

Ich M 17 bin seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Jedesmal beim Sex fängt sie an zu weinen, mein Penis sei zu lang und sie habe schmerzen. Was tun?
Mein Penis ist 24 cm lang.

Antwort
von Schneckly, 152

Du musst ihn ja auch nicht bis zum Anschlag reinknallen.

Die Scheide ist elastisch aber braucht Zeit und viel Feuchtigkeit.

Kommentar von NackterGerd ,

Zum Glück ist meiner kürzer 

Antwort
von FrecheJungeDame, 40

langsamer & vorsichtiger sein, nicht so stürmisch ♥

Antwort
von Wuestenamazone, 199

Na da hätte ich auch Schmerzen. Du kannst das Ding doch nicht ganz reindrücken. Etwas Vorsicht wäre nicht schlecht

Kommentar von Micha0401 ,

Schon alleine beim rein stecken fängt sie an zu schreien.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wie alt ist sie? Nun dann gilt wer gut schmiert der gut fährt. Besorge Gleitgel oder nimm Öl. Wenn du noch gut gebaut bist klar jammert sie. Und dann Stück für Stück egal wie lange es dauert

Antwort
von shada16, 170

versuch doch einfach ein bisschen vorsichtiger/langsamer zu machen und nicht so weit einzudringen, sondern nur so weit wie es auch für sie angenehm ist ;)

Antwort
von TheKn0wledge, 152

Nicht ganz eindrücken. Die Vagina ist im Durchschnitt nur 11-16cm lang, bei deiner Länge drückst du schon gegen oder gar durch den Muttermund. Bei der Länge gehe ich auch davon aus, dass er etwas dicker als normal sein wird, von daher kann auch die Dehnung ein Problem sein...

Antwort
von fragenOfragen, 53

Auch wenn die Vorbeantworter es eigentlich schon gesagt haben:

Hole man Gleitgel und wenn du und deine Freundin Sex haben wollt, jag ihr dein Teil nicht direkt rein. Versuche es mit Gleitgel auf ihrer Vagina und reibe dann man vorsichtig, steck dann man einen Finger rein, dann zwei. Geh ganz langsam mal darauf ein...

Vielleich ergibt es sich dann, wenn sie auch entspannt genug ist.

Was ich sogar besser fände, wenn du es beim ersten Mal nur beim Fingern belässt, denn ich denke, dass sie mittlerweile eine (leichte) Angst davor entwicklet hat, mit dir zu schlafen. Daher kann ich nur empfehlen, es Schritt für Schritt zu machen und auch beim ersten Mal nicht miteinadner zu schlafen.

Antwort
von Canteya, 194

Dann donner dein Ding nicht so weit rein

Antwort
von Helizzra, 164

Ich habe das gleiche problem.wenn ich mit meinem schlafe.Dann habe ich auch schmerzen,und muss abrechen 

Antwort
von Girlloveboy, 66

Macht langsam und steck ihn nicht so weit rein

Vielleicht ist sie nicht feucht genug ,wenn doch besorg gleitgel

Antwort
von Rendric, 167

Steck ihn halt nicht ganz rein

Antwort
von botero14, 39

OmG, der reicht für zwei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten