"Ihr System hat keinen Programmspiecher mehr" Mac?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast nicht genug RAM, beende Hintergrundprogramme, deinstalliere Anwendungen, schließe Tabs und deaktiviere Autostarts, um Arbeitsspeicher einzusparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHilflse13579
29.10.2016, 07:33

danke, hatte aber nur safari und mail offen. naja egal, problem hat sich geklärt, unter aktivitätssnzeige ließen sich ein paar Dateien (nicht mal Fenster) finden, die 6GB RAM fraßen... hade diese beendet und gut wars :)

0

Du könntest Programme die im Hintergrund laufen schließen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHilflse13579
22.10.2016, 22:11

Naja, hatte bloß Safari und Mail offen, ansonsten nichts, dafür sind 16 GB RAM doch wenig. Das Problem hat sich geklärt, danke trotzdem dass sie sich Zeit genommen haben.

0

Was möchtest Du wissen?