Ihr such ne gute gamingmaus?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also kommt drauf an ich nutze die roccat Savu (60€) die ist noch ziemlich die anfänger maus ich würde dir empfehlen mal zu saturn,mediamarkt etc. zugehen und dort einfach mal alle mäuse in die hand nehmen und schauen welche in deinem budget liegen und ob sie sich gut anfühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die RAT 7 von Madcatz. Wenn du jedoch auf ein sehr schlichtes Design abfährst und auch keine zusätzlichen Knöpfe brauchst, kann ich dir die roccat Lua empfehlen (40€)

Kommentar von xGeTReKtx
15.12.2015, 17:55

Die kann ich absolut nicht empfehlen die liegt schlecht in der Hand und die Verarbeitung war auch schlecht. 

0
Kommentar von lgp619
15.12.2015, 17:57

welche von den beiden? Naja ich habe eben die roccat lua und bin echt zufrieden damit.

0

Roccat Kone Pure, hab ich mir vor ein paar Wochen gekauft kostet ca 70 Euro liegt perfekt in der hand und reagiert einwandfrei. Sieht dazu noch super aus.
Aber letztendlich liegt es an deiner Hand und wie sie an deine Hand passt. Schau lieber vorher in Märkten wie mediamarkt und guck ob die Maus in deine Hand passt das hab ich vorher auch gemacht. Viel Erfolg ;)

Hier mal meine Empfehlungen: Zowie ZA12 / FK1 / EC2, Logitech G502, Steelseries Rival

Alle sehr präzise ich selber nutze die Zowie ZA12 vor allem für CSGO.

LG

Danke ich nehme glaubich die RAT 7

Die speedlink

Ich hab ne Logitech G502 Proteus Core. Kostenpunkt ca. 55€

Generell ist aber die Frage welche Anforderungen du hast.

Wieviele belegbare Zusatztasten? Welche DPI Einstellungen? 

Willst du was, das blinki blinki macht in 68253523582 Farben usw.

Weil sonst kann man dir jede Gaming Maus raten :-D

Roccat Kova [+] 

Was möchtest Du wissen?