Frage von Potatoman123, 124

Ihr Status "Ich Liebe Dich!"?

Hallo :) bin m 16 und eine Freundin von mir die ich sehr mag hat seit ein paar tagen in ihrem Status "ich liebe dich" stehen. Ich habe geschrieben das sie doch Single sei dachte ich und sie daraufhin nur " :/ " Dann habe ich ihr viel Glück gewünscht woraufhin nichts mehr kam. Am nächsten morgen hat sie mich angeschrieben mit Guten morgen. Ich habe gefragt ob man nicht Danke bei Glückwünschen sagt worauf sie dann "hm" Ich: "verstehe ich etwas net?" Sie: vergiss es, ist egal Ich: Du hast keinen Freund sonder stehst einfach auf jemanden asooo!! Sie: :/

Ja und der Rest und schon wieder egal. Also was heißt das? Steht sie auf mich? Oder auf einen anderen? Oder hat sie doch einen freund? Wenn Uhr meint ich soll sie fragen - seht ihr ja oben im Text sie antwortet mir nicht darauf. Zumindest antwortet sie in rätseln die bestimmt nur Mädels verstehen...

Antwort
von Blazeor, 19

das Smilie :/ ist ein zerknirschtes Gesicht, Enttäuschung...sie meinte wohl dich und ist enttäuscht das du das nicht gerafft hast. Deine erste Reaktion (ich dachte du bist Single) war schon die falsche Annahme. Du solltest nicht schreiben das du denkst, Frauen halten Männer eh für Dumm-Nudeln...und so wie du dich verhalten hast bist du das wohl auch. Sorry.

Wie würdest du dich fühlen wenn deine Flamme dir auf deine Liebesbekundung schreibt das sie dir Glück wünscht weil sie denkt das du mit einer anderen zusammen bist? Natürlich war sie dann eingeschnappt und hat nicht mehr geantwortet...dann legst du noch einen drauf und willst auch noch ein Dankeschön das du sie Beglückwünscht dafür das DU nicht raffst das sie dich meint...mit dem "vergiss es, ist egal" hat sie damit abgeschlossen das du so ein Vollhorst bist und dir die Friedensflagge gezeigt / das sie nicht weiter darüber reden will....dann machst du den schlimmsten Fehler und hälst ihr wieder einen Freund vor den sie nicht hat...
Manchmal schäme ich mich für andere echt...

Kommentar von Potatoman123 ,

Damn chill. So schlimm.ist das auch wieder nicht. Außerdem kann ich nicht anhand eines Status wissen ob sie mich meint. Da stand ja nicht mein Name. Sie kennt auch noch andere Jungs als mich

Kommentar von Blazeor ,

Wie ich geschrieben habe, sind alle von ihr folgenden Reaktionen auf dein Verhalten eher ein Zeichen das sie dich meinte, bzw. die Enttäuschung darüber das du es nicht gemerkt hast. Wenn du das auf die leichte Schulter nimmst, tut SIE mir leid, wenn sie in dich verknallt ist...

Antwort
von XxKingDomixX, 61

Rein von der Logik her war das jetzt kein Genie Streich. Du bedrängSt sie ja! Sei einfach cool und locker als ob es dich nicht jucken würde. Ach man damit hast du echt richtig krass was zerstört. Viel Glück das wieder aufzubauen. Man könnte jetzt sagen sie meint dich.. wäre aber auch nicht so gut denn dann wäre es wieder anders herum sie hat ja egal geschrieben und du hast es nicht geschnallt das sie dich damit meint (Möglichkeit2)

Kommentar von Potatoman123 ,

ganz ehrlich ich schnalle genug aber bei ihr ist das echt eine Nummer du

Kommentar von XxKingDomixX ,

Falsch mein Freund. Die Sache ist ganz einfach. Wenn du z.b in ein Mädchen bist und versucht sie zu "klären" ist das deutlich schwieriger als bei ein Mädchen wo du keine Interesse hast usw ( Du musst ich SEHR SEHR oft feststellen... man denkt einfach zu oft über das und das nach (Theorien))

Antwort
von skyman007, 46

Sorry aber sowas ist doch Kindergarten sche**e ich an deiner stelle würd mir sowas nicht geben Wens sie dir nicht sagen will was los ist, ist das halt so ich am deiner Stelle würd sie persönlich ansprechen wen sie immer noch sagt  "egal"  oder sowas würde ich versuchen mich weitestgehend mich nicht mehr damit zu beschäftigen wen sie auf dich steht und das ein "Signal"  war wirds wohl nicht das letzte sein

Antwort
von cheese2001, 44

Also, ich als Mädchen, dass sie dich liebt...

Kommentar von Potatoman123 ,

Als ob :ccc wie finde ich das heraus ?

Antwort
von schokokeks2554, 9

Entweder die steht auf dich oder auf einen anderen Typen.

Antwort
von Sandraaaa15, 35

Einen Freund hat sie nicht und mehr kann niemand wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community