Frage von ShishaGut, 104

Ihr seid betrunken - habt ihr euch unter kontrolle?

Guten Morgen Leute.

Ich frage mich, ob ich einer der einzigen bin der so handeln kann. Ich merke gerade an Karneval das viele um her ziehen um ordentlich Spaß zu haben mit geschlechtlichem Sinne. Oft gehen Beziehungen darunter, wie ich das unter Freunden mitbekommen habe.

Wenn ich auch viel Alk getrunken habe, weiß ich dennoch was ich tu. Klar ich merke ich kann rede komisch oder ähnliches,aber ansich kann ich mich noch steuern. Was sagt ihr dazu?

Interessiert mich mal Danke im voraus

Antwort
von Lavendelelf, 51

Sorry, deine Frage ist mir zu allgemein und relativ. Ich hätte auch gerne dein Alter erfahren. Fakt ist aber: Wenn du wirklich viel trinkst stürzt du auch richtig ab. Das liegt schon alleine daran dass du ein Mensch aus Blut bist. Je mehr Alkohol im Blut ist um so mehr verlierst du die Kontrolle bis hin zur Bewustlosigkeit. Das nennt sich auch Delirium. - Solange du dich unter Kontrolle hast, hast du auch nicht wirklich viel getrunken. Das ist Fakt.

Kommentar von ShishaGut ,

Ich bin selbst 21.

Trinke gerne auf Partys in Diskotheken. Vorkurzem hatte ich mit einem Kollegen eine Flasche Three sixty getrunken. Dazu noch Shots und weg war ich immer noch nicht.  War wirklich nicht wenig.

Aber naja deswegen,ich war immer im relativ klaren Sinne.

Kommentar von Lavendelelf ,

OK, das ist schon was. Mit 21 bist du ja auch nicht mehr soo jung. Daraus kann man schließen dass du einiges an Alk verträgst. Sei aber sicher: Auch du kannst durch Alk die Kontrolle verlieren. Prost.

Antwort
von Dilaralicious2, 47

Ja dazu musst mehr trinken um dich nicht mehr steuern zu können dann steigt auch sehr die hemmungslosigkeit

Antwort
von Yudansha, 68

Naja wenn man Hacke ist ist einem zwar meistens klar was passiert jedoch sieht man alles viel lockerer und denkt nicht an die Konsequenzen.

Antwort
von 16Denis, 45

Ich trink nie so viel 😂
Aber wen klar hab mich unter Kontrolle und merk alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community