Frage von FDustin, 36

Ihr seht auf der Straße ein Café, was muss es haben, dass ihr euch selbst sagt: "Das empfehle ich weiter/Da will ich wieder hin?

- Äußerlicher Eindruck, - Spezielle Wünsche, - Veranstaltungen , ...

Antwort
von Becca22, 7

Netter Service, gemütliche Einrichtung & Atmosphäre

Antwort
von jamesbu, 11

lecker hausgemachter Kuchen sollte im Angebot sein .....

Antwort
von Shaik97, 20

Einladender Eindruck, kleine Infos über Specials und günstige Preise

Kommentar von FDustin ,

Was für Specials ? als Bsp.

Kommentar von Shaik97 ,

Kuchen plus Kaffee zum Sonderpreis oder eine Spezialität des Hauses z.b. selbstgemachte schwarzwalder kirchtorte

Antwort
von Rosswurscht, 23

Du meinst nur von der optischen Erscheinung her?

Kommentar von FDustin ,

Ja, auch von innen. 

Kommentar von Rosswurscht ,

Es muss sauber sein! Das Personal muss nett sein und natürlich muss es feinen Süßkram zum Kaffee geben :-)

Ich finds auch gut, wenns in Cafes nicht nur Kuchen gibt sondern auch ein paar deftige Sachen und Salate.

Für mich spielt der Preis bei Lebensmmitteln keine große Rolle. Die Qualität muss hervorragend sein!

Antwort
von Skibomor, 26

Allein vom Ansehen kann ich ein Café nicht beurteilen.

Kommentar von FDustin ,

Sagen wir es sieht äußerlich hervorragend aus. Du gehst also rein, soweit meine ich es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten