Frage von exesus, 54

Ihr schreiben oder nicht?

Hallo zusammen,

ich mal wieder. Hab ja in letzter Zeit hier viel geschrieben, weil es da SIE gibt, die mich jetzt schon länger beschäftigt... Sie hat ja geschrieben, dass ich ihr ruhig schreiben soll, dass habe ich auch gemacht, allerdings schreibt sie immer nur recht kurze Antworten und nutzt im Vergleich zu mir auch recht wenige Smileys. Ich habe extra nicht sofort wie verrückt losgeschrieben, sondern habe jetzt nur ab und zu mal geschrieben, es ist irgendwie halt ungewohnt mit ihr zu schreiben, auch wenn man versucht die gefühle auszublenden... Auf jeden Fall habe ich jetzt das Problem, dass sie, trotz ihrer Nachricht ich soll ihr schreiben, kaum antwortet und auch immer recht kurz. Ich habe in den letzten Tagen jetzt mal nicht geschrieben, wir haben uns zwischendurch nur mal kurz gesehen und ein paar Worte wechseln können, mehr ging leider nicht... Glaubt ihr, dass sie viel,leicht möchte, dass ich ihr doch nicht schreibe? Ich weiß, dass sie früher schon ab und zu schüchtern war, allerdings merkt man davon in den letzten Monaten nicht mehr so viel... Aber wirklich gut einschätzen kann ich das auch nicht... Kann es auch so eine mädelstypische Sache sein? recht wenig und zögerlichs chreiben um das Interesse zu testen?

Schon mal danke, wer sich die Mühe macht das zu lesen und zu antworten :)!

Antwort
von Rolandinhos, 25

Sie sagt du kannst ihr jederzeit schreiben heißt in meinen Augen sie will mehr

Jetzt hast du anscheinend eher sporadisch Smalltalk betrieben. Sie glaubt deswegen dass du kein Interesse an ihr hast (Sie ist quasi in einer ähnlichen Situation wie du)

Versuch sie persönlich zu treffen und ihr somit klar zu machen dass du auch mehr willst. Du solltest quasi den nächsten schritt machen da du ja schon etwas länger mit ihr schreibst

Antwort
von xxlalaax3xx, 14

Sie ist vielleicht sauer auf dich? Ist was bei euch vorgefallen? Oder sie ist sehr beschäftigt! Guck ob sie online ist, wenn ja und sie nicht mit dir schreibt hat sie vielleicht einen Freund und sagt es dir nicht weil sie dich nicht verletzten will weil ihr was an dir Liegt? Rede mit ihr darüber! Ich als mädchen Find es voll süß wenn sich ein Junge sorgen um mich macht :) also hier kann dir keiner helfen, nur dieses Mädchen. Viel Glück, alles wird wieder! Lg :) 

Antwort
von noonecares01, 15

schreib ihr eine zeit lang nicht
dann wirst du sehen, dass sie sich bei dir meldet

Antwort
von 9Franz9, 14

Schreib ihr mal, frag sie irgendwas was hast du Morgen in der 6 ? Etc.
Dann merkst du es ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community