Frage von zac89, 52

Ihr sagen, dass ich mich in sie verliebt habe?

Sollte ich ihr sagen, dass ich mich in sie verliebt habe? Sie hat Freitag Geburtstag und würde sie gerne mit irgendwas überraschen ( nach der Arbeit oder so ) und ihr bei der Gelegenheit sagen, dass ich mich in sie verliebt habe.

Gute Idee oder nicht? Wenn ja, was könnte ich ihr schenken und es ihr am besten sagen?

Antwort
von sommerfrage, 13

Wie wäre es, mit so einer Herzkette? Die in eine kl Schachtel, Tüte o.ä. legen und  Liebeserklärung machen und überreichen! ::-)

Kommentar von sommerfrage ,

::-)

Antwort
von berkaysari, 46

seid ihr gut befreundet also habt ihr eine dicke beziehung zu einander ?

Kommentar von zac89 ,

Ja. Wir sind richtig gut miteinander befreundet. Sie verhält sich auch nicht so wie es andere Freundinnen von mir es machen. Manchmal denken andere nämlich, dass wir schon ein Paar wären und entschuldigen sich sofort wenn wir sagen, dass wir das eigentlich nicht sind

Kommentar von berkaysari ,

dann liebt sie dich auch

Kommentar von berkaysari ,

du solltest es versuchen aber nicht gleich ladesie z.b ins kino ein und dann bringst du sie nachhause undso

Kommentar von zac89 ,

Danke, werde es versuchen 

Antwort
von germanplayerNR1, 52

Vielleicht eine Schachtel Pralinen oder eine Tüte Bonbons klebe oben ein Zettel dran und schreibe happy birthday

Antwort
von amstock, 21

So jung wirst du Sie nie wieder sehen, also ran an die Bulleten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community