Frage von KuchenHD, 74

Wie kann ich wachsen?

Hallo ich habe da mal eine sehr Wichtige Frage ich bin 13 in 3 Monate 14 und männlich und 1.56 ich will größer werde alle meine Freund sind 1.65 oder 1.70 und auch 13 warum bin ich so ein kleiner Zwerg.Kann man das was machen das ich da Wachse

Antwort
von mals003, 32

Manche Menschen sind halt kleiner als die anderen, du wächst noch.

Antwort
von ObyKonoby, 28

Dir deine Beine vergrößern, ein Wachstumshormon nehmen oder wie normale Menschen OHNE Nebenwirkungen einfach abwarten

Antwort
von wikteo, 6

Ein Freund meinte zu mir, dass er mal 2 Wochen, in den Ferien, nur rumgelegen hat und meeeegggga viel geschlafen hat, er meinte er bekam davon einen mega wachstumsschub, er war auch so 13, 14. Also einfach mal in den Ferien weniger zocken und mehr schlafen ;)

Kommentar von KuchenHD ,

okay danke werde ich machen :D

Antwort
von Kimmay, 29

Nein, da kann man nichts machen. Jungs sind was die Größe angeht eher Spätentwickler, kann sein, dass du erst mit 17/18 einen Schub machst :) Du wirst schon wachsen, brauchst da nur Geduld :) 

Kommentar von KuchenHD ,

Ja aber ich will auch so groß sein wie meine Freunde

Kommentar von Kimmay ,

Ja haste halt Pech gehabt. Was sollen wir an deiner Größe ändern? Da kann niemand was dran ändern.

Antwort
von HattoriHanzo12, 29

Nein da kannst du nichts machen.

Antwort
von Titus112, 18

Ich hab auch das gleiche Problem, bin weiblich 16 werde bald 17 und bin auch nur 1.56m klein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten